Heffalump
- 36859
- 4
- 60854
Zitat von Glühwürmchen28:Bestimmt wer?
Zitat von Mae_bee:Das was du meinst noch aufarbeiten zu müssen liegt in dir - evtl. Hat die Beziehung damals es zu Tage gefördert. Aber er kann dir weder helfen, noch Antworten geben, es ist dein Thema. Es geht nicht um ihn als Person.
Zitat von Mae_bee:oder nicht kann, weil vermeintliche Antworten von ihm fehlen. Die er am Ende nicht geben kann.
Wenn man sich das bewusst gemacht hat, kann man viel selbstbestimmter mit der eigenen Gefühlslage umgehen.
Zitat von LostFeelings:und mir fehlen Informationen zu manchen Themen. Die will er mir nicht so wirklich geben.
Mae_bee
Zitat von LostFeelings:mir fehlen Informationen zu manchen Themen
Zitat von Winza:Kannst du darin etwas finden/wiedererkennen?
Mae_bee
Zitat von LostFeelings:Ich merke schon beim stellen der Frage, dass sie total sinnlos ist
Zitat von LostFeelings:Ich will wissen, ob das so war oder ob er mich eigtl. gar nicht hätte mehr sehen wollen und mir das nur erzählt hat.
Zitat von LostFeelings:er wüsste nicht ob bzw. was er noch für mich empfindet.
Zitat von LostFeelings:er findet es unangenehm, dass ich da nicht neutral reagiere und auf Abstand ging.
Zitat von LostFeelings:Ich kann da aktuell kaum aussteigen und isoliere mich zunehmend selbst. Das ist ein neues Thema und macht mir Sorgen.
Mae_bee
Zitat von LostFeelings:ich neige dazu vieles wahrzunehmen und gleichzeitig anzuzweifeln
Zitat von LostFeelings:gleiche Schleife zu ziehen. Ich kann da aktuell kaum aussteigen
Zitat von Mae_bee:Warum du länger bei ihm hängst und über ein Jahr später noch festhälst, erschließt sich mir aber aus den obigen fragen nicht.
Zitat von Heffalump:Und davon ab, ich weiß ja nicht, wie dir das geht, aber ich mag ja lieber Männer die gut tun, statt solcher, die mehr Probleme mitbringen und verursachen
Zitat von LostFeelings:ich fand diese meist langweilig
Zitat von Mae_bee:@Glühwürmchen28 Im ihrem Beitrag geht es der TE ja um eine Abschluss und Aufarbeitung ihrer Beziehung. Nicht darum mit ihm grds. In Kontakt zu ...
Zitat von Mae_bee:Das bestimmt sie also ganz allein, ob sie sich ihrem Thema widmet, oder es aufschiebt oder nicht kann, weil vermeintliche Antworten von ihm fehlen. Die er am Ende nicht geben kann.
Wenn man sich das bewusst gemacht hat, kann man viel selbstbestimmter mit der eigenen Gefühlslage umgehen.