LostFeelings
- 417
- 2
- 698
Zitat von Heffalump:Wie kam es denn zu beendigung?
Zitat von LostFeelings:Sehr komisches Verhalten….versteht das jemand von euch ?
thegirlnextdoor
Zitat von LostFeelings:versteht das jemand von euch ?
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ob euch das gut tun würde...?
Zitat von LostFeelings:Jetzt gerade fühle ich mich soweit, dass ich ein Abschlussgespräch gerne hätte. Warum ?
thegirlnextdoor
Zitat von LostFeelings:Ich hatte die letzten Tage versucht mit ihm ein Gespräch zu vereinbaren und abzustimmen. Es war wirklich nervlich aufreibend für mich. Ich machte Angebote wie was ablaufen könnte, fragte nach und wollte dazu Rückmeldung/seine Haltung - er ging auf mich nicht in allen Punkte ein. Bis zum Tag, an dem wir uns treffen wollten, kam keine Antwort.
Ich finde dieses Verhalten unhöflich. Fragen nicht zu beantworten, nur auf seines einzugehen und auch erst am Tag des Treffens die Zusage dafür zu senden. Er selbst will alles für sich abstimmen, mir aber keine Antworten geben oder nur auf erneutes Nachfragen. Anstrengend.
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Kann es evtl. sein dass das so in etwa zusammfasst wie eure Beziehung gelaufen ist..?
Zitat von thegirlnextdoor:Kann es evtl. sein dass das so in etwa zusammfasst wie eure Beziehung gelaufen ist..?
Zitat von ElGatoRojo:Wozu?
Zitat von Winza:Die passiv-aggressiven können einen verrückt machen.
Zitat von ElGatoRojo:Und eine Ebene höherer Wahrhaftigkeit ist ebensowenig reralistisch und zu erwarten.
Mae_bee
Zitat von LostFeelings:Die Fragen, die ich hatte, erscheinen mir plötzlich unwichtig und unnötig.
Zitat von LostFeelings:ich werde mich nicht mehr melden.
Zitat von Mae_bee:denn eure Beziehung gibt es nicht mehr und in deinem heute sollte er schon lange keine Rolle mehr spielen.
Mae_bee
Zitat von Glühwürmchen28:Bestimmt wer?
Zitat von Mae_bee:in deinem heute sollte er schon lange keine Rolle mehr spielen.
Das was du meinst noch aufarbeiten zu müssen liegt in dir - evtl. Hat die Beziehung damals es zu Tage gefördert. Aber er kann dir weder helfen, noch Antworten geben, es ist dein Thema. Es geht nicht um ihn als Person.