Hallo, Ich M (22) und meine Partnerin (20) waren 1 1/2 Jahre zusammen. Wir haben viele schwere Phasen durchgemacht aber auch unendlich viele Schöne und einzigartige Momente erlebt. Es war alles in Ordnung, keine Anzeichen, kein nichts.
Am 2ten Weihnachtstag war sie bei ihrer Mutter und als sie wieder kam, merkte ich dass etwas nicht stimmt.
Sie sagte mir nach dem ich druck gemacht hatte, sie würde mich nicht mehr Lieben und alleine leben wollen.
Ich war total fertig, wir sind gerade in eine neue Wohnung gezogen.
Mann muss dazu sagen ich Arbeite von Zuhause und sie ist Hausfrau wir sehen uns also jeden Tag.
2 Tage haben wir dann so getan als wenn nichts gewesen wäre. Ich wollte aber klarheit und habe ihr Druck gemacht, alleine weil ich es so schlimm fand dass sie auf einmal mit einer Freundin alleine Silvester feiern wollte.
Sie hat es erst nicht mal sagen können dass es vorbei ist. Als ich ihr Druck machte irgendwann schon.
Das was ich nicht verstehe sie nennt mich noch Schatz, sie küsst mich, sie nimmt mich in den Arm auch Nachts wenn sie schläft.
Sie will mit mir noch in einem Bett schlafen.
Ich verstehe dass nicht, dass ist doch nicht normal ?
Ich bin total am boden und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe dann erstmal gesagt dass ich heute erstmal gehe.
Was soll ich tun ?
Wenn ich jemanden nicht mehr Liebe, will ich doch nicht so einen intimen Kontakt zu der Person oder ? Selbst im Bus hat sie nach meiner Hand gegriffen.
29.12.2017 07:28 •