MichaelP
- 88752
MichaelP
MichaelP
Zitat von MichaelP:Ich denke nicht das ihr es egal ist wie es mir geht ,haben bis vor paar tagen noch geschrieben.
Allerdings habe ich zuletzt noch geschrieben, dann kam keine Antwort mehr, seit 7Tagen ohne Kontakt.
Zitat von MichaelP:Ich steh mit beiden Füssen voll auf dem Schlauch
Die Dinge sind nie so wie sie sind. Sie sind immer das was man aus ihnen macht
Ich mach mir von allen immer zuviel, nudel reis und Gedanken
Ich weiß nicht ob ich da was reininterpretieren kann.
MichaelP
Zitat:Du merkst schon wie widersprüchlich der Satz ist, oder?
Zitat:Kinderkram. Also ich lese nur dumme Sprüche raus. Wie alt ist sie eigentlich?
Levi21
Zitat von MichaelP:Guten Morgen,
meine Freundin hat sich nach 3Monaten von mir getrennt, aber so richtig eindeutig klang das nicht.
Sie sagte es liegt allein an ihr das sie sich nicht richtig öffnen kann und wollte mich nicht länger hinhalten.
Sie scheint sehr an sich zu zweifeln und als wir telefonierten ging es ihr auch nicht gut und sie hat ja auch geweint.
Sie sagte immer ich hab angst das ich dir nicht reiche, das ich dir nicht das geben kann was du verdient hast.
Ich habe ihr auch gesagt das es für mich kein Problem ist wenn ich ihr die Zeit gebe und sie meinte nur das könnte Sie mir nicht zumuten. Sie kann sich nicht richtig drauf einlassen weil es da wohl auch dinge aus der vorbeziehung gab die Sie fertig machen.
Was kann ich jetzt noch tuen für Sie und für mich.
Anscheinend ist da ja noch was
MichaelP
Zitat:Klingt für mich nach Ich hab gemerkt ich will ihn doch nicht und erzähle jetzt, dass es an mir liegt um ihn nicht zu verletzen und es nicht klar und deutlich zu sagen
Levi21
Zitat von MichaelP:Zitat:Klingt für mich nach Ich hab gemerkt ich will ihn doch nicht und erzähle jetzt, dass es an mir liegt um ihn nicht zu verletzen und es nicht klar und deutlich zu sagen
Nach 3 Monaten? Zumal die Zeit ja auch sehr intensiv und schön war und Sie oftmals den weiten Weg von Ihr zu mir genommen hat, vorallem in der Woche. Hat ja auch bei mir geschlafen und ist dann vom mir zu Ihr und dann auf arbeit.
Vorallem hatten wir viel Spass, gemeinsame Stunden etc.
Sie hat ja immer gesagt das sie sich bei mir wohl und geborgen fühlt, das ich toll bin und das sie das so auch nicht kennt.
MichaelP
Levi21
MichaelP
Zitat:Du verstehst es.
Aber du willst dir lieber selbst einreden, dass da noch bei ihr die große liebe wär