A
Trennung aber immernoch Hoffnung
Zitat von MichaelP:Zitat:Du verstehst es.
Aber du willst dir lieber selbst einreden, dass da noch bei ihr die große liebe wär
Ich verstehe sie nicht, wieso sie meine nähe sucht, mich von sich aus küsst etc. und aufeinmal vorbei?
MichaelP
Zitat von MichaelP:Ich tue mich grundsätzlich schwer neue Frauen zu finden, das liegt auch daran das ich jetzt nicht unbedingt der schönste Mann auf der Welt bin.
Levi21
MichaelP
Zitat:Es ist wirklich so, dass es 3 Dinge gibt die am wichtigsten sind : gepflegt, selbstbewusstsein , ausstrahlung von selbstbewusstsein und glücklich sein.
Ich verliebe mich immer in Männer die eigentlich gar nicht mein typ sind : weiblich, dünn, klein, unmännlich,...
Das hat echt wenig mit dem Aussehen zutun....
Zitat von MichaelP:Ich tue mich grundsätzlich schwer neue Frauen zu finden, das liegt auch daran das ich jetzt nicht unbedingt der schönste Mann auf der Welt bin.
Levi21
Zitat von MichaelP:Zitat:Es ist wirklich so, dass es 3 Dinge gibt die am wichtigsten sind : gepflegt, selbstbewusstsein , ausstrahlung von selbstbewusstsein und glücklich sein.
Ich verliebe mich immer in Männer die eigentlich gar nicht mein typ sind : weiblich, dünn, klein, unmännlich,...
Das hat echt wenig mit dem Aussehen zutun....
Jetzt bin ich neugierig^^
Was verstehst du unter gepflegt,selbstbewusst und ausstrahlung und wie merkt man das einem Mann an?
Da du ja eine Frau bist interessiert mich das schon brennend