Kolja
- 70
- 3
- 67
Kolja
Kolja
frechdachs1
Tuvalu123
Zitat von Kolja:Möchte nicht den Kontaktabbrechen und irgendwie glaube ich das nicht. rein rational betrachtet macht es auch keinen Sinn eine neue zu suchen. Die Chance sowas noch zu erleben ist zu hoch und ich möchte einfach nur dadurch sein...
Kolja
frechdachs1
Kolja
Kolja
Soisteshalt
Zitat von Kolja:Hey, das ist mein erster Post in diesem Forum. Weis nicht, ob das Verhalten der Knigge entspricht, aber versuche mich verstärkt jetzt bei anderen auch mit einzubringen. Falsch dieser Post im falschen topic vorzufinden ist, bitte um Entschuldigung. Die Trennung ist jetzt 9 Monate her und ich komme einfach nicht auf mein Leben klar. Keine Ahnung wie es weiter geht. Ich verhaue momentan alles im Leben und bin eigentlich nur am Netflix schauen und schlafen. Mein Bewusstsein möchte immer noch nicht realisieren, dass die Beziehung vorbei ist und nimmt jeden Hoffnungsschimmer von Ihr auf. Sie war perfekt und ...
Kolja
Soisteshalt
Zitat von Kolja:Rational betrachtet schon, aber das Herz macht was es will. Leider ist bei mir eine ziemliche Kluft zwischen den Emotionen entstanden. In allen anderen Bereichen bin ich abgehärtet und kann Emotionen besser zu ordnen und fühlen. Mit dieser kann ich schwer umgehen. Du hast aber schon recht. Ich werde es auf jeden Fall probieren.