Biene78
- 15
- 1
- 1
Biene78
Hope26
Biene78
Hope26
Biene78
Jorinde
Biene78
Biene78
Biene78
Samer
Zitat von Biene78:Weiß nicht, ob mir das hier hilft, aber ich sehe im Moment keinen Ausweg mehr. Mein Mann und ich haben erst vor 4 Monaten geheiratet. Er hat alles für mich gemacht, mich angehimmelt. Nach viele kaputte Beziehungen, habe ich gedacht, ich bin angekommen, das ist der Mann fürs Leben. Noch vor zwei Wochen sagte er mir immer wieder, wie glücklich er ist, wie er mich liebt. Dann ist er auf einmal total abgekühlt. Nach ständigen Nachfragen von mir, sagte er mir, dass er mich nicht mehr liebt. Er braucht das Gegühl immer verliebt zu sein. Seine Gefühle sind aber plötzlich weg. Heute sollten wir in unsere Flitterwochen fliegen... Das hat er einfach abgesagt. Jetzt sitze ich 1000 km weiter weg, bei meine Eltern, häule mir die Augen aus dem Kopf und denke ständig, warum ich? Womit habe ich das verdient? Warum liebe ich ihn so sehr? Jetzt leide ich und ihn geht es gut. Sein Herz tut nicht weh. Ich denke ständig, dass da eine andere Frau ist... Wie verliert man ansonsten so schnell sie Gefühle für den anderen?... Im Moment weiß ich nicht weiter. Ich habe das Gefühl, dass jede meine Beziehung kaputt geht. Ich habe Angst zurück zu fahren.... Wieder zu Arbeit zu gehen, wo jeder denkt, dass ich gerade in Flitterwochen bin... Ich habe keine Kraft mehr...
Biene78