sarkar
- 130
- 1
- 266
sarkar
thegirlnextdoor
_Summer_
Zitat von sarkar:Juli letzten Jahres habe ich meinen Partner kennengelernt
Zitat von sarkar:war ich anfangs sehr vorsichtig
Zitat von sarkar:mein Umzug zu ihm stand fest
Zitat von sarkar:Vergangenheit (S. Missbrauch in meiner vorherigen Beziehung, Essstörung, Angststörung, etc)
Zitat von sarkar:Immer wieder mal hat er humorvoll erwähnt, ich hätte ihm ein Kind untergejubelt, was much trotzdem sehr kränkte, wofür er sich aber dann auch immer entschuldigte.
Zitat von sarkar:Obwohl wir uns meistens nur am Wochenende sehen konnten, unternahm er gerau an diesen Tagen viel mit Freunden, ließ mich schwanger mit starken Migräneanfällen alleine bei ihm daheim ewig alleine und ging mit seinen Freunden aus.
Zitat von sarkar:Vor 3 Wochen kam dann der Schock
Zitat von sarkar:ich fühle mich bis heute so leer und taub.
Zitat von sarkar:Er aber eröffnete mir, mit der Geburt unserer Tochter vor 2 Wochen ist seine Liebe für mich gestorben.
Zitat von sarkar:emotionaler
Zitat von sarkar:Missbrauch
Zitat von sarkar:Ich kann das alles nicht nachvollziehen.
Sonnenblume53
sarkar
sarkar
Rosamarie
thegirlnextdoor
Zitat von Rosamarie:Ich möchte dir ans Herz legen ,jetzt recht schnell therapeutische Unterstützung und auch eine Trauerbegleitung ( @ Lebensfreude ) in die Wege zu leiten.
Zitat von sarkar:Ich befinde mich schon einige Zeit in Therapie, auch bzgl. meiner Vergangenheit.
Rosamarie
Zitat von thegirlnextdoor:@Rosamarie
thegirlnextdoor
sarkar
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Zusätzlich hast du deinen Partner verloren.
Das ist hart. Ich fürchte, da ich das tatsächlich schon öfter genau in dieser Form gehört habe, dass es leider ein weit verbreitetes Phänomen ist... wahrscheinlich ist dein Freund/Exfreund genauso tief schockiert und verletzt und traumatisiert wie du... und das ist sein Umgang damit.
Zitat:Mir war klar, dass man sich durch sowas auch distanzieren kann, dass es auch zur Trennung kommen kann. Aber nocht nach 2 Wochen. Das fühlt sich unheimlich unfair an..