Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von _Summer_:@sarkar liebe sarkar,ignoriere Beiträge, die dir nicht gut tun. Bitte steig nicht darauf ein. Einiges ist kontraproduktiv und verdient keine Reaktion.
Zitat von sarkar:ich hätte ihm ein Kind untergejubelt, was much trotzdem sehr kränkte, wofür er sich aber dann auch immer entschuldigte. Obwohl wir uns meistens nur am Wochenende sehen konnten, unternahm er gerau an diesen Tagen viel mit Freunden, ließ mich schwanger mit starken Migräneanfällen alleine bei ihm daheim ewig alleine und ging mit seinen Freunden aus. I
Zitat von sarkar:Nun stehe ich da, ohne Wohnung, ohne Kind und ohne Partner.
Zitat von Minusdioptrie:...ich kritisiere nicht, ich kann nur dein Vorgehen nicht nachvollziehen.
Seltsam, dass du das als Kritik empfindest?
Aber, wie schon gesagt, ich kann schlecht mit Menschen die glauben einmal sei 2+2=4, und dann kann 2+2=5 oder 3 sein.
Soetwas versteh ich nicht.
Trust_him
Zitat von sarkar:Deswegen trifft mich diese Trennung wahrscheinlich auch so hart, weil ich in uns als Paar mehr gesehen habe als nur Mama und Papa.
Feli2024
Zitat von Chrome:Bei so einem Thema muss man sich den 4 Phasen anpassen können, wer das nicht kann, sollte diesen Beitrag wirklich verlassen, weil so etwas absolut niemanden hilft.
Zitat von Trust_him:Und eigentlich spricht das doch auch für ihn. Er hätte die Verantwortung mit dir getragen und jetzt, wo er es nicht muss, ist er ehrlich zu dir.
Zitat von Minusdioptrie:Dein Abort tut mir leid..
Rosamarie
Zitat von HerrZ:Ein liebender Mann tut sowas nicht
Zitat von HerrZ:Sarkar hätte es verdient gehabt, wenn er ihr nicht noch seinen Weggang draufgepackt hätte.
sarkar
sarkar
Rosamarie
Zitat von sarkar:Und diese Zeit hat er uns meines Erachtens nach nicht gegeben. Nicht nach 2 Wochen.
Otten82
Zitat von sarkar:@Rosamarie nein garnicht. Wir haben von Anfang an offen kommuniziert dass wir nichts überstürzen weil es doch eine Ausnahmesituation ist. Dass wir ...
sarkar
Feli2024
Zitat von Otten82:wie lange hätte er dir denn etwas vorspielen sollen, damit es für dich gut gewesen wäre?