Feli2024
- 88746
Feli2024
Zitat von sarkar:Ich denke, weil ich selber nicht in die Opferrolle schlüpfen möchte. Weil ich ihm garnicht zeigen möchte wie es mir geht.
Resignierte
Zitat von sarkar:Ich würde mich da einfach gerne anlehnen. Mit jemanden drüber reden, der gerade versteht was in mir vorgeht. Jemand der sagt, hey wir schaffen das und ich liebe doch deswegen nicht weniger.
Aber das ist Wunschdenken.
Zitat von sarkar:So kitschig es ist, ich würde gerne durch Höhen und Tiefen gehen, und weil die Zeit vorher für mich wirklich schön war, ist es jetzt umso härter.
sarkar
sarkar
Lizzzy
Zitat von sarkar:Ich hatte nicht einen Tag das Gefühl, er wäre nicht gerne bei mir, würde sich nicht freuen mit mir Zeit zu verbringen. Er war wirklich bemüht, hat das Haus umgestaltet und aus seiner Junggesellenbude ein zu Hause gemacht.
sarkar
Zitat von sarkar:Keine Sekunde habe ich daran gezweifelt, dass er mir etwas vormachen könnte.
Allein deswegen, weil er immer sagt was er denkt und sein Herz auf der Zunge trägt. Bis zum Schluss war eitle Wonne.
Zitat von sarkar:Beim Trennungsgespräch selber hat er mir dann Vorwürfe gemacht, ich hätte ihn zu einer Entscheidung gezwungen (womit weiß ich leider nicht), ansonsten hätte er sich länger Zeit gelassen und alles erstmal sacken gelassen. Nicht zu wissen womit ich Druck gemacht habe ist auch eher schwierig zu verstehen und zu akzeptieren, diese Vorwürfe kommen aus dem nichts.
Zitat von sarkar:So oder so hat er einen Menschen sitzengelassen, der sein Leben mit ihm neu aufgebaut hat
und egal wie man es dreht und wendet, mittlerweile kann man einen Schlussstrich 10 Tagen nach einer Todgeburt mit nichts mehr schönreden.
Lumba
Zitat von sarkar:werde ich sehr unterstützt und außenstehende Personen übernehmen aktuell den Platz, den der Kindsvater einnehmen müsste. Da sein. gemeinsame Gespräche. Spaziergänge. Gegenseitige Unterstützung. Gemeinsam verarbeiten, jeder auf seine Weise.
sarkar
Feli2024
Zitat von sarkar:Warum dann sein Mitleid herausfordern?
sarkar
Lumba
Zitat von sarkar:Einfach schwierig dieses hin und her. Oder eher radikale auf und ab.
Feli2024
Zitat von sarkar:Ich würde mich nur wieder verletzlich zeigen
Resignierte
Resignierte