Niko31
- 88747
Niko31
thegirlnextdoor
Zitat von sarkar:Er selbst sagt aber, er hat alles gut verarbeitet, er denkt seine Trauerphase ist jetzt größtenteils erledigt und er braucht keine Therapie.
sarkar
Niko31
sarkar
Niko31
sarkar
thegirlnextdoor
Zitat von sarkar:Aber vielleicht muss ich mich genau auf diese Dinge, die mir bei meinen Zukunftswünschen vielleicht irgendwann einmal im Weg gestanden wären, fokussieren.
Zitat von sarkar:Er aber hat mir 2 Wochen vor der Totgeburt eröffnet, dass er sich einer Vasektomie unterziehen lassen will, egal was ich sage. Eine Frau habe da nichts zu bemängeln und ich müsste das annehmen.
Zitat von sarkar:Die sooft erwähnte Kränkung durch das Unterjubeln, die ich irgendwann als Spaß abgetan habe, die mich aber auch heute noch verletzt wenn ich darüber nachdenke, wie er mich bei einer Familienfeier vor allen vorgeführt hat. Zumindest hat es sich für mich damals so angefühlt.
Otten82
Zitat von thegirlnextdoor:Dennoch ist auch heftig, dass er dich da so vor vollendete Tatsachen stellte und dir nicht einmal das Gefühl gab, dich da miteinzubeziehen.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Klar: wenn ihm so klar war, dass er zu 100% keine weiteren Kinder gewollt hätte (wobei eine Vasektomie in den meisten Fällen reversibel ist), hättest du ihn nicht zwingen können.
Otten82
Zitat von thegirlnextdoor:Bitte genauer lesen.
Lizzzy
Zitat von Otten82:Lies du bitte auch was ich zitiert habe. Was ist an seiner Entscheidung heftig ? Bzw warum hätte er sie mit einbeziehen sollen ?
Otten82
Zitat von sarkar:Immer wieder mal hat er humorvoll erwähnt, ich hätte ihm ein Kind untergejubelt,
Zitat von sarkar:Obwohl wir uns meistens nur am Wochenende sehen konnten, unternahm er gerau an diesen Tagen viel mit Freunden, ließ mich schwanger mit starken Migräneanfällen alleine bei ihm daheim ewig alleine und ging mit seinen Freunden aus.
Zitat von sarkar:Durch meine Vergangenheit bin ich oft etwas überempfindlich was Humor in Bezug auf Figur etc betrifft. Das war immer mal wieder Thema und ich habe es brav geschluckt, weil ich nicht übersensibel wirken wollte. Aber verletzt hat es mich doch immer mal wieder..
Zitat von sarkar:Er aber hat mir 2 Wochen vor der Totgeburt eröffnet, dass er sich einer Vasektomie unterziehen lassen will, egal was ich sage.
Zitat von sarkar:Doch plötzlich war es, als wollte er mir die städtische Wohnsituation schlechtreden, und er geht sowieso nicht von dort weg.
Zitat von sarkar:Die sooft erwähnte Kränkung durch das Unterjubeln, die ich irgendwann als Spaß abgetan habe, die mich aber auch heute noch verletzt wenn ich darüber nachdenke, wie er mich bei einer Familienfeier vor allen vorgeführt hat.
Otten82
Zitat von Lizzzy:Man könnte meinen, dass bevor so ein Eingriff stattfindet, mit der Partnerin darüber geredet wird. Im Sinne von, wir sind ein Team, besprechen die Verhütung oder gar, dass es keine Kinder mehr geben soll. Hat was selbstverständliches. Heißt nicht, dass er sich das ausreden lassen muss, aber gerade bei einer ...