Resignierte
- 116
- 121
Resignierte
Zitat von sarkar:@thegirlnextdoor Oje, da habt ihr ja ganz schön schwer zu tragen gehabt. Ich hoffe ihr habt es gut aus der Situation geschafft? Die Distanz zwischen ...
Lizzzy
Zitat von Charla:Du bist die, die euer Kind unter dem Herzen trug,
thegirlnextdoor
Zitat von Resignierte:Gefühle verschwinden nicht von heute auf morgen. Ich denke, die Liebe wird noch da sein, aber sie ist aktuell verschüttet, verdrängt, überlagert.
Zitat von Resignierte:Wenn du ein Gespräch suchen magst, dann mach es. Vielleicht hilft es dir. Sei aber nicht traurig, wenn es dir aktuell nicht das bringt, was du dir erhoffst. Vielleicht ist es (noch) nicht der richtige Zeitpunkt.
Häuschen im Grünen klingt toll! Das Leben schenkt dir einen Neuanfang!
thegirlnextdoor
Zitat von Lizzzy:aber dennoch hat er dich auf sämtlichen Ebenen fallen lassen.
Lizzzy
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist auch absolut unfair zu behaupten der Mann würde pauschal weniger leiden weil er das Kind nicht im Körper hatte.
Zitat von Lizzzy:Aber das bei Frau die körperlichen Gegebenheiten einer stillen Geburt oder eines Abgang noch zum seelischen Schmerz hinzu kommen, fand ich schon erwähnenswert.
sarkar
sarkar
thegirlnextdoor
Zitat von sarkar:ich will ihm garnicht unterstellen kalt und herzlos zu sein. Garnicht, ich versuche wirklich so gut es geht seine Handlungen und seine Gefühle zu verstehen und nachzuvollziehen.
Zitat von sarkar:Ich selber stehe ja auch unter Schock. Würde aber niemals so schnell handeln wenn ich weiß er leidet gerade so sehr wie ich und braucht mich.
Niko31
sarkar
phoenix123
Zitat von sarkar:Nicht sagt ich hätten ihn zu einer Entscheidung gedrängt und er ist dankbar, sonst hätte er sich die nächste Zeit selber belogen.
Niko31
thegirlnextdoor
Zitat von sarkar:Ich komme einfach mit der Trennung deshalb so wenig klar, weil er mir immer versprochen hat da zu sein. Zusammen zu halten.
Zitat von sarkar:Das ist bei der Beziehung anders, da fühle ich mich ald hätte ich mehr tun können, anders reagieren.
Zitat von sarkar:Ich Idiot habe zu weinen angefangen, gefragt warum. Habe seine Hand genommen und ihm gesagt, dass ich nicht hinter dieser Trennung stehe, seine Entscheidung nicht verstehe, ich ihn wie am ersten Tag liebe, furchtbar dankbar dafür bin was war und ich, wenn er mich nicht liebt, hoffe dass er sein Glück findet und es mir wichtiger ist, dass er glücklich wird.
Zitat von sarkar:Ich fühle mich gerade furchtbar naiv.
Warum ist er stark genug neue Trainerausbildungen zu machen, lieber neue Frauen kennenlernen will, mit Freunden um die Häuser ziehen kann aber uns nur 11 Tage nach der Totgeburt geben?
thegirlnextdoor
Zitat von phoenix123:Diese Aussage von ihm ich hätte mich sonst selbst belogen ... wie und bzgl.was hat er das genau gemeint?