_Summer_
- 88670
_Summer_
Zitat von Soloperme:Nochmal, bitte lass Dich nicht von einigen, einer verbitterten Person hier verletzen.
Zitat von sarkar:Ich ignoriere sie um keine weiteren verletzenden Nachrichten zu lesen. Jedesmal wenn jemand sie zitiert, sehe ich aber auch den von ihr geschriebenen Teil und bei jedem Wort schlägt es nur neue Kerben.
sarkar
sarkar
Feli2024
Zitat von sarkar:@Felica Ja, ich habe die kleine auch gleich nottaufen lassen und auch der Priester war gleich sehr für mich da. Als Andenken habe ich ihre ...
Zitat von sarkar:Familienauto gekauft und ich habe die Hälfte davon bezahlt.
... und er auch weiß, dass ich nun eine neue Wohnung einrichten muss, hat er keine Anstalten gemacht, mir etwas dvaon zurück zu geben.
Oder denke ich da gerade selber falsch und egoistisch, wenn ich finde, mein Geld steht mir da wieder zu? Ich möchte da einfach auch nicht unfair sein, aber 7000Euro haben oder nicht spielt trotzdem irgendwie eine Rolle.
sarkar
Zugaste
sarkar
Rosamarie
Zitat von sarkar:wäre es schön gewesen, in dieser schweren Zeit noch zusammen zu stehen und eine Entscheidubg erst dann zu fällen, wenn die erste Trauer nicht mehr alles überschattet und jegliche Gefühle erkalten lässt.
Ella
sarkar
sarkar
_Summer_
Zitat von sarkar:Ja im Nachhinein werden mir gerade mit jedem Tag neue Dinge bewusst
Zitat von sarkar:falsch gelaufen
Zitat von sarkar:Intimität war sehr auf ihn ausgerichtet. Sobald er seine Befriedigung und zufrieden gestellt war, war Ende und er hat sich wieder seiner Serie oder anderen Aufgaben gewidmet.
Zitat von sarkar:Qualitätszeit zu zweit war oft eher schwierig und wenn überhaupt dann zu Hause oder beim Essen gehen, während er mit seinen Freunden soviel mehr plante und erlebte.
Zitat von sarkar:Ohne Absprache mit mir hatte er seine Schwester schon gefragt ob sie Taufpatin werden möchte
Zitat von sarkar:Wir haben uns vor ein paar Wochen ein Familienauto gekauft und ich habe die Hälfte davon bezahlt.
Zitat von sarkar:hat er keine Anstalten gemacht, mir etwas dvaon zurück zu geben
Zitat von sarkar:Oder denke ich da gerade selber falsch und egoistisch
Zitat von sarkar:es soviele vor der 12. Woche trotz Abmachung zum Warten erzählt hat
Zitat:man gibt sein zu Hause, seinen Job, sein geliebtes Umfeld auf, um 2h Fahrt lang wegzuziehen
Zitat:Ich habe mein absolut bestes gegeben
Zitat:seine Bewältigungsstrategien, schon immer gewesen
Zitat:Lieber alles zur Seite schieben was verletzt und es mit kurzfristiger Dopaminzufuhr (alles was krampfhaft ablenkt) betäuben.Er vermeidet jegliche Konfrontation damit.
Zitat:Trotzdem war es mir wichtig für ihn da zu sein und ihn zu unterstützen.
Zitat:Geben und Nehmen. Was Liebe eben bedeutet.
Zitat:.Natürlich bin ich in manchen Situationen gerade wütend. Aber in erster Linie auf mich selber, es so falsch eingeschätzt zu haben. Seinen Worten so großen Glauben geschenkt zu haben.
Zitat:Ich sehe in ihm gerade einen unreifen, egoistischen Menschen, der vor seiner Verantwortung einfach davonläuft.
Zitat:Ein paar Tage zuvor weiterhin von Umzug, großer Liebe etc. zu sprechen und mich dann von null auf hundert vor vollendete Tatsachen zu stellen und mich mit dem genauen Gegenteil zu konfrontieren ist extrem.
Zitat:Wir haben sehr offene Gespräche geführt,
Zitat:Kein meine Gefühle für dich flauen ab, ich fühle mich leer oder der Tod unserer Tochter verletzt mich noch immer an irgendeinem Tag.
Zitat:Nur eitle Wonne, Tage am Sportplatz, Nachrichten mit es geht mir wirklich überraschend gut
Zitat:unangebracht und egoistisch.
Zitat:halbherzig und lauwarm
Zitat:fragt 10x wie es mir geht, wann ich denn am nächsten Tag komme. Kein Anzeichen von nichts.
Zitat:wer weiß wie er sonst in anderen Krisen umgegangen wäre
Zitat:kalte Seite
Zitat:In den harten Zeiten offenbaren sich die Menschen, auf die man sich verlassen kann.
Zitat:.Er stellt es mir frei zu entscheiden, ob wir Kontakt haben oder nicht. Für ihn passt beides.
Zitat:Nach unserem Gespräch hat er mich aber überall entfernt damit er mich mit seinen Bildern nicht verletzt.
Zitat:Leider passen viele Dinge gerade nicht zusammen.
Zitat:bringt die Zeit noch etwas Klarheit
Zitat:war ich bei der Entbindung alleine
Zitat:nachdem er mir eine Woche lang gesagt hat er will dass wir es einleiten, weil er mit mir gemeinsam nach vorne schauen möchte.
Zitat:Ich selber wollte warten bis es normal los geht.
Zitat:er abends noch verplant war
Zitat:und da ich ihn nicht erreicht habe in der Nacht, war ich alleine bei der Geburt.
Zitat:Ich habe auch eine gemeinsame Therapie vorgeschlagen, leider hat er die mehrfach abgelehnt und mir gesagt er komme sehr gut damit zu recht.
Zitat:akzeptieren
Zitat:Wir haben ja auch nach der Nachricht über den fehlenden Herzschlag darüber geredet, und er selber wollte, dass wir trotzdem zusammenziehen, um uns zu unterstützen, mehr Zeit gemeinsam zu haben etc.
Zitat:Aber ich wollte auch meine Zeit in meinem Job noch genießen, deswegen auch der Umzug mit April, Beginn Mutterschutz.
Zitat:er wollte nicht nur dass ich im Mutterschutz zu ihm ziehe, er wollte sogar, dass ich Frühkarenz beantrage und noch früher als Ende April bei ihm wohne.
Zitat:Also nach seinen Plänen wäre das bereits vor einigen Wochen gewesen.
Zitat:in erster Linie wollte er ehestmöglich zusammen ziehen
Zitat:Für mich wäre es auch kein Problem gewesen, erstmal noch getrennte Wohnungen zu haben.
Zitat:Aktuell habe ich Zuflucht bei meinen Eltern gefunden.
Zitat:Ein paar Tage vorher von der großen Liebe zu reden, das Wochenende gemeinsam zu verplanen, trotzdem noch von Zusammenziehen zu reden, mich anreisen zu lassen und dann zu sagen meine Liebe für dich ust vor 2 Wochen lit unserem Kind gestorben, genau das ist das Haar in der Suppe.
Zitat:von verlorener Liebe sprechen, wo sie doch am Tag zuvor noch so groß war.
Zitat:Da er von Anfang an die Chance hatte, sich gegen mich und das Kind zu entscheiden und ich ihm immer die Wahl gelassen habe, ob er die Beziehung möchte
Zitat:obwohl ich den Weg zu ihm jedes Wochenende gefahren bin un bei ihm zu sein, ging er dann öfters aus, bis 4 Uhr morgens, lder verbrachte den ganzen Sonntag bei einer Stammtischrunde oder er lud seine Freunde zu sich ein...
Zitat:ich darf einen kleinen Engel mein Kind nennen, habe jetzt nochmal die Chance wirklich jemanden zu finden der mich meinetwegen liebt und der auch in genau solchen Zeiten an meiner Seite steht.
Zitat:Immer wieder mal hat er humorvoll erwähnt, ich hätte ihm ein Kind untergejubelt, was much trotzdem sehr kränkte, wofür er sich aber dann auch immer entschuldigte.
Zitat:Obwohl wir uns meistens nur am Wochenende sehen konnten, unternahm er gerau an diesen Tagen viel mit Freunden, ließ mich schwanger mit starken Migräneanfällen alleine bei ihm daheim ewig alleine und ging mit seinen Freunden aus.
Zitat:ich fühle mich bis heute so leer und tau
Zitat:ich für ihn stark sein will, dass ich aber gerne etwas Zeit mitnihm verbringen würde, aber er lehnte mich mit Taten immer mehr ab, seine Worte aber waren immer noch die gleichen: ich liebe dich wie am ersten Tag, wir schaffen das, du kannst dich immer bei mir melden.
Zitat:Für ihn habe ich versucht stark zu sein, zu lachen, raus zu gehen, vor ihm nicht zu weinen weil er selber gesagt hat, ihm rehts gut und er möchte nicht negativ damit umgehen sondern das Positive sehen.
Zitat:gestern kam dann der nächste Hammer: ich fuhr zu ihm, mit der Meinung, wir würden das ganze Osterwochenende gemeinsam verbringen, zu den Schwiegereltern essen fahren und endlich etwas als Paar unternehmen.
Zitat:Er aber eröffnete mir, mit der Geburt unserer Tochter vor 2 Wochen ist seine Liebe für mich gestorben
Zitat:aber es reicht nicht für eine Beziehung
Zitat:Er wünscht mir alles Gute und ich werde schon den richtigen Mann finden.
Zitat:Er denkt jetzt nur an mich und möchte, dass es für mich bestmöglich zum verarbeiten wird, egal ob mit oder ohne Kontakt.
Zitat:Obwohl ich aus einer Beziehung komme in der emotionaler und S. Missbrauch stattgefunden haben, hat dieser Mann mich diesmal richtig gebrochen.
Zitat:Es liegt nicht an dir, bitte mache dir keine Vorwürfe helfen herzlich wenig.Gibt es jemanden, der in einer ähnlichen Situation ist/war?
Zitat von sarkar:Ich habe sogar darab gedacht was wäre, wenn erst unser zweites Kind verstorben wäre, ob er mich und unser Erstgeborenes auch sonsitzen lassen hätte. Und der Gedanke dann verlassen zu werden wäre noch unerträglicher.
Zitat von sarkar:Es ist schön von Menschen zu hören, die schon so lange mit einem kleinen Engel leben.
Ich hoffe sehr, das alles eines Tages auchvgut verarbeitet zu haben.