Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Minusdioptrie:Ich vertrete die Ansicht, wer Leben schenkt, trägt Verantwortung und ist in der Pflicht dem Kind ein warmes Nest zu geben und es eben nicht einer ungewissen Zukunft auszusetzen, weil seine Eltern sich erst 3 Monate kannten und Schwierigkeiten sich schon in der Kennenlernphase andeuteten.
Zitat von Lumba:Sag mal tickst Du noch ganz rund? Um das geht es NICHT. Das Kind ist vor 2 Wochen gestorben. Kannst Du endlich mal ein bisschen Achtung zeigen? Achtung vor dem Schmerz anderer? Ehrlich! TOP das DU keine Kinder erziehst.
Lumba
Zitat von Lebensfreude:erinnert mich schwer an Ebony und ihre unsäglichen Kommentare die M
sarkar
Zitat von Lebensfreude:erinnert mich schwer an Ebony und ihre unsäglichen Kommentare die M
Otten82
Zitat von Scheol:Einige sind völlig Empathie befreit hat man den Eindruck. Was ist Empathie? Empathiefähigkeit bedeutet, sich in die Lage anderer Personen ...
Feli2024
Lumba
Zitat von Soloperme:Ja, und Donamiga,
Lumba
Zitat von Otten82:Ich kann mich aber noch gut erinneren!
sarkar
Feli2024
Zitat von sarkar:Also wirklich ein Hauch von einem Baby.
Zitat von sarkar:dass sie mich am Abend, ein paar Stunden nach der Trennung ins KH eingeliefert haben und ich kurzfristig wegen eines einblutenden Magengeschwürs operiert werden musste.
_Summer_
Zitat von sarkar:Seine Art einfach von einem Tag auf den anderen etwas zu beenden, dass gerade noch unter den Nachbeben eines unglaublichen Schicksalsschlag leidet nach 2 Wochen ist mMn einfach unangebracht und egoistisch.
Selbst wenn die Liebe stirbt, oder Gefühle erkalten, hat ein Mensch die faire Chance verdient, dass man als Partner zur Seite steht und nicht einfach das Handtuch wirft und die Hilfe in Sinne von du kannst dich jederzeit melden wenn du etwas nicht verarbeiten kannst halbherzig und lauwarm anbieten.