Charla
- 3973
- 7
- 9627
Zitat von sarkar:Immer wieder mal hat er humorvoll erwähnt, ich hätte ihm ein Kind untergejubelt, was much trotzdem sehr kränkte,
Zitat von sarkar:Obwohl wir uns meistens nur am Wochenende sehen konnten, unternahm er gerau an diesen Tagen viel mit Freunden, ließ mich schwanger mit starken Migräneanfällen alleine bei ihm daheim ewig alleine und ging mit seinen Freunden aus.
Immer wieder beteuerte er aber, wie sehr er mich und unser Kind liebt, wie sehr er sich auf das gemeinsame Leben freut.
Rosamarie
Zitat von Chrome:Naja Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann waren es ja keine 2 Wochen, sondern schon paar Monate oder? Er hat sich distanziert und hat deutlich ...
kata_smiles
Zitat von sarkar:Danke für deine liebe und ausführliche Nachricht. Ich befinde mich schon einige Zeit in Therapie, auch bzgl. meiner Vergangenheit. Diese nutze ich ...
sarkar
Rosamarie
Zitat von sarkar:die Gefühle sind mit der Totgeburt einfach mitgestorben.
sarkar
Rosamarie
Zitat von sarkar:Aber er ging aus, traf sich mir Freunden etc... nur zu mir war er distanziert.
Feli2024
Zitat von sarkar:der Nachricht, dass unser Kind keinen Herzschlag mehr hat, hat er sich zurückgezoge
sarkar
Rosamarie
Zitat von sarkar:ch versuche es so positiv wie möglich zu sehen... ich darf einen kleinen Engel mein Kind nennen, habe jetzt nochmal die Chance wirklich jemanden zu finden der mich meinetwegen liebt und der auch in genau solchen Zeiten an meiner Seite steht.
Essen, Schlafen und Trinken funktioniert weil ich schon einmal in einer schweren Essstörung auch aufgrund meines vorherigen Partners gesteckt bin und ich diese Zeit so micht mehr erfahren möchte
Zitat von sarkar:ich hatte anfangs auch das Gefühl, dass er vielleicht auch nur aufgrund des Babys bei mir geblieben ist.
sarkar