Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Zugaste
sarkar
thegirlnextdoor
Zitat von Lebensfreude:als Trauerbegleiterin kenne ich die verschiedenen Verarbeitungsweisen bei Trauer.
Aber so eine extreme Reaktion wie hier (Kindsvater) ist mir noch nie begegnet.
sarkar
sarkar
sarkar
sarkar
Zitat von sarkar:Nach jedem Treffen hat er much im Nachhinein geschrieben, wie sehr er such freut, dass wir uns getroffen haben, vor seinen Freunden hat er mich als sein größtes Glück betitelt.
Dass vor, während, und nach unserer Schwangerschaft.
Zitat von sarkar:Man kann es drehen und wenden wie man will. Ich denke man lässt den Partner der alles aufgegeben hat, egal wie leer man sich selber vielleicht fühlt, nach 2 Wochen nicht mir dieser Situation alleine.
Zumindest könnte man sich weiterhin treffen, schauen wohin die Reise geht, ob die Gefühle zurückkommen.
Rosamarie
Zitat von sarkar:und er abends noch verplant war, haben wir die Nacht nicht gemeinsam verbracht, sondern getrennt und da ich ihn nicht erreicht habe in der Nacht, war ich alleine bei der Geburt.
sarkar
sarkar
Rosamarie
Zitat von sarkar:man würde in so einer Zeit zusammenhalten. Zumindest noch darum kämpfen und sich gegenseitig Zeit geben
Zitat von sarkar:Seine Hilfe hat er mir angeboten. Du kannst dich jederzeit melden wenn du jemanden brauchst und das nicht verarbeiten kannst.
Aber kein Mensch kann in dieser Situation die Hilfe des Mannes annehmen, der vor ein paar Tagem von der großen Liebe und dann plötzlich von gestorbenen Gefühlen und keinem Vermissen mehr spricht.
Er stellt es mir frei zu entscheiden, ob wir Kontakt haben oder nicht. Für ihn passt beides.
Wir haben sofort vereinbart, dass wir uns Zeit lassen zu trauen und verarbeiten und sollten sich in einigen Wochen die Gefühle verändert oder die Nöhe schwer zuzulassen zu sein, reden wir nochmal offen darüber.
Leider habe ich diese Chance so nicht bekommen.