Mctea
- 88737
Mctea
Zitat von Tester84:trinke 3-4 Flaschen B...
Zitat von Tester84:.ich habe Angst, wenn ich jetzt erst einmal eine kurzzeit Entwöhnung mache und anschliessend eine Psychosomatische Therapie anschliesse ich 2 mal 6 Wochen aus dem Leben, meinem Beruf und von meinen Kindern getrennt bin.
Zitat von Mctea:es lindert nicht den Schmerz, es betäubt ihn nur. Sich ihm stellen, ist eine Baustelle. Aber nötig. Den Schmerz zulassen, egal wie schwer, befreit. Geh in den Wald und schreie Bäume an, die nehmen es nicht krumm
Shibb
Zitat von Vegetari:dann braucht er stationären Entzug , denn allein schafft er es wohl nicht, schaffen nur wenige
Zitat von Vegetari:Psychisch gesund oder ausgeglichener zu sein , bedeutet besser zu leben und Deine Kinder wollen einen gesunden Papa!
Zitat:Das ist schon richtig... Aber wenn er regelmäßig schon trinkt , dann braucht er stationären Entzug , denn allein schafft er es wohl nicht, schaffen nur wenige
Zitat:es lindert nicht den Schmerz, es betäubt ihn nur. Sich ihm stellen, ist eine Baustelle. Aber nötig. Den Schmerz zulassen, egal wie schwer, befreit. Geh in den Wald und schreie Bäume an, die nehmen es nicht krumm
Zitat:..... Das ist nicht der Fall, denn die Eltern meiner EX Frau sehen es als Übertrieben und unbegründet bei mir tatsächlich in Richtung Alk Problem zu schauen...ganz im Gegenteil, mein Schwiegervater hat es genossen, mit mir im Urlaub zu sein, da ich auch mit Ihm öfters mal was getrunken habe ... es kommt ein falsches Bild auf, denn wenn ich meine Kinder über das Wochenende bei mir habe trinke ich NICHTS und es hat mich keiner der beiden Betrunken je erlebt, das könnte ich mir auch nicht verzeihen ! Wie eingangss Erwähnt, auch Labor Chemisch besteht kein Nachweiss, dass ich überhaupt Alk konsumiere ABER es kann zum Problem werden und um das zu vermeiden gehe ich den Weg nun weiter, den ich eingeschlagen bin !Kann ja auch sein,dass Deine Schwiegereltern distanziert freundlich zu Dir sind, weil sie abwarten, wie es sich mit Deinem Alk. verhält und Du den Entzug schaffen solltest ?
Zitat:Vielleicht wollen die anderen und auch Deine Ex Deine Kinder vor dem Vater schützen ,der Alk. trinkt. Wenn das so wäre ,wäre es für mich nachvollziehbar! Kinder müssen vor Alk. -Eltern geschützt werden! Zu oft liest man schlimme Nachrichten wenn Kinder unter die Räder kommen dabei
Mctea
Zitat von Tester84:aber die Umstände sind nicht normal
Zitat von Tester84:aber meine Gefühlsduselei nervt mit Sicherheit schon nur noch
Zitat:Nein sind sie nicht, aber Alk. ist keine Lösung, weder kurz noch langfristig. Für deine Tochter musst du stark sein, nicht das deine Nochfrau sie dir entzieht, weil dein Haut Alk ausdünstet
Mctea
Zitat von Tester84:wir kommen vom Thema ab
Zitat:Statt es gemeinsam schaffen zu wollen, gehen vielen, den vermeintlich, leichten Weg der Trennung und wenn man dabei noch Warmwechseln kann - Jipie.
Zitat:Uns Verbliebenden bleibt Schmerz, Trauer und Kummer und ein langer Weg daraus hervor.
Zitat:Aber du zeigst es auch deinem Kind, davon stirbt man nicht, davon wird man stärke
Mctea
Zitat von Tester84:Bist du auch einem warmen Wechsel zum Opfer gefallen?
Zitat von Tester84:Auch mit Freunden war ich öfters schon weg, aber meine Gefühlsduselei nervt mit Sicherheit schon nur noch !
Zitat von Tester84:auch meine Eltern sind schon gefühlte 100 Jahre verheiratet ! Warum gibt es dieses Modell so selten nur noch?