TinTin72
- 24
- 2
- 12
TinTin72
TinTin72
TinTin72
Baumo
Zitat von TinTin72:Hallo liebe Mitleser, ich bin seit inzwischen 2 Jahre stille Mitleserein. Wobei das nicht ganz stimmt, ich hatte mal einen Thread eröffnet, im Sommer 2019. Aber dann gab es eine Neuauflage der Beziehung und ich hatte meinen Account gelöscht und bin daher aktuell damit nicht verknüpft (finde ihn selbst nur schwierig wieder). Was ich hier so häufig lese, ist, dass Männer (vermutlich auch Frauen) nie ohne gravierenden Grund trennen würden. Die Frage ist natürlich, was ist ein gravierender Grund? Hier wird an Stelle 1 immer ein neuer Partner / eine neue Partnerin erwähnt. ...
Brückenamfluss
Zitat von TinTin72:Hallo liebe Mitleser, ich bin seit inzwischen 2 Jahre stille Mitleserein. Wobei das nicht ganz stimmt, ich hatte mal einen Thread eröffnet, im Sommer 2019. Aber dann gab es eine Neuauflage der Beziehung und ich hatte meinen Account gelöscht und bin daher aktuell damit nicht verknüpft (finde ihn selbst nur schwierig wieder). Was ich hier so häufig lese, ist, dass Männer (vermutlich auch Frauen) nie ohne gravierenden Grund trennen würden. Die Frage ist natürlich, was ist ein gravierender Grund? Hier wird an Stelle 1 immer ein neuer Partner / eine neue Partnerin erwähnt. ...
TinTin72
Zitat von alleswirdbesser:Ich wäre so froh für mich sagen zu können, dass ich in Zukunft lieber für immer allein bleiben möchte, anstatt wieder so verletzt werden zu können. Aber irgendwie wäre ich mir gegenüber nicht ehrlich. Mir fehlt jetzt schon die Zweisamkeit mit einem Partner.
TinTin72
Zitat von Gorch_Fock:Du liebe Güte... ganz ehrlich? Warum macht man so etwas mit Anfang 40? Hier sind die Probleme doch schon von Anfang an sichtbar. Hattest Du Torschlusspanik?
Jemand der bis Ende 20 bei den Eltern lebt (absoluter Traum, Mama putzt und wäscht und er kann da oben - retrospektiv - Duke Nukem und Quake zocken). Der Rest des Lebens dreht sich um die lieben Kumpels, die immer mit ihm Bitburger im holzgetäfelten elterlichen Partyraum trinken. Hilfe.... Beziehungserfahrung hat er wenig bis null. Für mich ist das nicht vollziehbar, warum man sich als Frau mit Lebenserfahrung überhaupt in eine solche Konstellation begibt.
TinTin72
Zitat von FinnVox:Verwechsel Isolation nicht mit Für sich sein....
Es ist nicht ungesund auch mal alleine zu sein, genauso wenig wie Langeweile langweilig ist.
Es kann einen durchaus weiter bringen, zu sich selbst zu finden, Kraft zu schöpfen und seine Mitte zu erforschen.
Baumo