Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Marketing100:Angi - Ich würde erwarten, dass, falls die TE es sich wirklich reiflich überlegt hat, schon ein gewisser Einsatz kommt.
Da reicht es m.E.n. nicht, mal eine WhatsApp abzudrücken mit Worten wie Hey, wie geht's Dir oder so.
Ganz konkret würde ICH mir wünschen, dass die TE einfach zu ihm fährt ihn an der Haustür überrascht.
Einfach Einsatz zeigen nicht nur ein paar Zeilen ins Smartphone tippen.
Immerhin hat sie ihn in die Hölle geschickt.
Marketing100
Angi2
Zitat von Marketing100:@angi:
Moment mal, die TE hat Schluss gemacht!
Die TE schreibt hier, dass sie ihn vermisst.
Warum soll ER sich dann bei ihr melden?
Marketing100
Zitat von Angi2:ich sehe für einen Neuanfang der beiden keine chance
Angi2
Zitat von Marketing100:Du siehst doch, dass die TE schon noch Liebe für ihn in sich trägt.
Zitat von Marketing100:Sollte das von seiner Seite ebenfalls noch der Fall sein,
besteht schon die Möglichkeiten, dass die beiden nochmal etwas aufbauen können.
Die alten Muster müssen halt durchbrochen werden.
Marketing100
Angi2
Zitat von Marketing100:Falls nicht, weiss sie ebenfalls Bescheid muss nicht nächtelang weiter grübeln .
Catwoman2017
Angi2
Zitat von Catwoman2017:und fragt Na, willste vielleicht jetzt reden, denn eigentlich wollte ich ja gar nicht Schluss machen und eigentlich wolltest Du nicht schweigen
Catwoman2017
Zitat von Angi2:
Dann sähe ihre Trennung wie eine Erpressung aus, meine ich. Sie scheint sich aber nur getrennt zu haben, weil sie es nicht mehr ertrug, an seinem Leben nicht teilhaben zu können. (jedenfalls habe ich das so verstanden)
Ich meine, dass er eine zufällige Begegnung planen könnte/würde, wenn/falls er noch Interesse hätte, wenn/falls er sich der Wünsche seiner Ex-Partnerin bewusst wäre.
Wahrscheinlich wird er gar nicht wissen, was sie belastet oder es interessiert ihn gar nicht. Für ihn könnte nur wichtig sein, dass sie ihn verletzt hat und möchte zurückschlagen, indem er verbreitet, dass er sie gar nicht mehr will.
Marketing100