Ex-Mitglied
- 88796
Ex-Mitglied
Zitat von Guaqomolo:Das finde ich etwas hart! Ich bezahle nahezu alles alleine! Sie macht nichts! Sagt nur dass ihr Konto immer überzogen wird (hab keinen Einblick,was ja total ok ist).
Zitat von alleswirdbesser:Dass du nun mal Geld verdienst und sie nicht,
Haeschen
Zitat von Guaqomolo:Ich muss mehr oder weniger alles machen. Den Haushalt, Finanzielles usw. Meine Frau kann sowas leider gar nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Femira:Sie verdient Geld. Sie arbeitet 50% und soll offensichtlich noch mehr dazu geben. Sie scheint aber die Kinder zu bezahlen und alles für sich von 50% ...
Zitat von 123ABC:Auch in NRW ist die Kita genau wie in anderen Bundesländern teuer
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Wenn dem so ist, war der 1. FEHLER diese Frau zu schwängern. Wer sich schon mit den einfachsten Arbeiten nicht anfreunden kann, der setzt erst recht ...
Haeschen
Zitat von 123ABC:Sein Rumgejamnere als Familienvater wird ihm da wenig nützen
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Moin Ja is klar , da ich selbst keine Kitabetreuung mehr brauche , und weil das so ist Hab ich das gestern für NRW mal ergoogelt . Da stand etwas ...
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@123ABC diese Kinder sind 8h frembetreut, was macht diese Mutter in der Zeit ? Ringelpitz mit Anfassen?
Haeschen