thegirlnextdoor
- 15674
- 3
- 38475
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:@Sonnenblume53 der Stress wird ohne einen Mediator wohl nicht weniger werden. Dass dabei die Gefühle auf der Strecke bleiben, ist unvermeidlich... Noch ließe sich das sicherlich ändern. Wenn es aber noch länger weiter so geht, wird es vermutlich zu spät sein.
Guaqomolo
thegirlnextdoor
Zitat von Guaqomolo:Also Kita Gebühren sind in Rheinland-Pfalz 395 Euro - und Essen on top landen wir bei ca 600...
Guaqomolo
thegirlnextdoor
Guaqomolo
thegirlnextdoor
Zitat von Guaqomolo:Absolut! Ich will ja meine Mädels auch sehen! Leider muss ich allein alles drum herum tun
Zitat von Guaqomolo:Meine Frau ist total unselbstständig und fordert immer mehr Dinge..
Zitat von Guaqomolo:Dennoch verplant sie alles an Geld...
Zitat von Guaqomolo:Also Kita Gebühren sind in Rheinland-Pfalz 395 Euro - und Essen on top landen wir bei ca 600...
Zitat von Guaqomolo:dennoch will sie finanziell gar nichts dazu geben weil angeblich alles für die Kinder drauf geht...dabei bezahle ich sämtliche ei Einkäufe...
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:Richtet sich die Gebühr der Kita nicht nach eurem Einkommen und nach den stunden die die Kids betreut werden ? Mir erscheint 600 sehr hoch . NRW ...