Haeschen
- 88737
Haeschen
Sonnenblume53
Zitat von Haeschen:soetwas hätte meine Oma lesen sollen, selbst in ihrem Alter, war sie immer der Ansicht, dass Niemand sich aus seiner Verantwortung stehlen kann und eine Frau, ihr Leben absichern sollte, keiner Hose hinterher laufen sollte, immer ihre Konten bedienen muss um nicht bitte bitte machen zu müssen, um sich Unterwäsche kaufen zu können.
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Wo bitte steht, dass die Ehefrau des TE sowas tut?
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Ich stimme @Haeschen insofern zu, dass die Frau auch Verantwortung dafür trägt, dass die Beziehung, die Finanzen, die Kinderbetreuung und Haushalt funktionieren. Stichwort ist hier auch. Denn in ihrem offensichtlichen Frauenhass und Pick-me-girl-modus vergisst sie offensichtlich, dass auch der Mann ...
Abendrot
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin jetzt einfach mal so frei - das folgende schrieb Userin @Yoffi, und ich denke dass es für TE @Guaqomolo sehr relevant sein könnte. Damit es nicht überlesen wird, hier nochmal: @Yoffi schrieb: Ich stimme H. insofern zu, dass die Frau auch Verantwortung dafür trägt, dass die Beziehung, die Finanzen, die ...
thegirlnextdoor
Zitat von aquarius2:er spricht dem Alk.h.l zu. Alk. ist auch teuer, habe so meine Erfahrung mit Alk.h.likern.
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Meine Erfahrung ist nur eher die: Menschen auf dem Weg in den Alk. würden das nie und nirgends freiwillig erwähnen oder gar zugeben.
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Allerdings hatte ich hier eher den Eindruck, als wolle der TE damit lediglich aufzeigen, wie schlimm seine Frau doch ist. So schlimm, dass er sich in Alk. flüchten muss.
Zitat von Sonnenblume53:Allerdings hatte ich hier eher den Eindruck, als wolle der TE damit lediglich aufzeigen, wie schlimm seine Frau doch ist. So schlimm, dass er sich in Alk. flüchten muss.
Larissa789
thegirlnextdoor
Zitat von aquarius2:So schlimm kann kein Mensch sein, daß ich wegen dieser Person alk.hol trinke/missbrauche. Für sowas ist in meinem Leben kein Platz, muss ich mir eine Situation schön trinken, kann ich alles versuchen, sie zu ändern. Er hat zwei kleine Kinder, die sind auf ihre Eltern angewiesen. Wenn er dann seinen Job verliert, ...
Zitat:Allerdings hatte ich hier eher den Eindruck, als wolle der TE damit lediglich aufzeigen, wie schlimm seine Frau doch ist.