849

Trennen von meiner Frau mit Zwillingen?

T
Zitat von Haeschen:
Jedenfalls wenn eine Frau, sagt, dass sie ordentlich verhütet und der Mann ihr das glaubt und ihr somit vertraut, wo ist der Fehler?

Ähm... beim Mann..?!
Jeder erwachsene Mensch ist selbst für seine Lebensplanung verantwortlich. Wenn ich keine Kinder will, verhüte ICH sicher. Diese Verantwortung überlasse ich keinem anderen!
Es sei denn es wäre mir egal und ich nähme billigend in Kauf, dass dem anderen auch - selbst unabsichtlich - ein Fehler unterlaufen könnte, der mein Leben verändert.

22.05.2024 11:27 • x 4 #286


A
Haeschen kapert nicht so wirklich die Threads .
Wir leisten unseren Beistand dafür , indem wir auf sie als Person eingehen ,

22.05.2024 11:28 • x 4 #287


A


Trennen von meiner Frau mit Zwillingen?

x 3


T
Zitat von Abendrot:
Haeschen kapert nicht so wirklich die Threads . Wir leisten unseren Beistand dafür , indem wir auf sie als Person eingehen ,

In meinen Augen ist es eine Mischung aus beidem.

22.05.2024 11:29 • #288


H
@thegirlnextdoor und lasse mir dann von der Frau sagen, du vertraust mir nicht, warum denn nicht?
Wenn er dann sagt, richtig, Verhütung betreibe ich, ...... uiuiui böses Männe, der seiner Frau nicht vertraut, upsi.

22.05.2024 11:29 • #289


T
@Haeschen ich vertraue nahezu keinem. Und in so wichtigen Fragen erstrecht nicht. Wäre mir auch schnurzegal was der andere da sagt, wenn ich dafür lebenslang mit den Konsequenzen leben muss.
Das ist mein Standpunkt, schon immer gewesen, und tatsächlich konnte das bisher auch nahezu jeder nachvollziehen.

Dafür übernehme ich auch die volle Verantwortung und Konsequenzen für Dinge, die ich tue oder falsch mache.
Ich fand das immer absolut normal.

22.05.2024 11:31 • #290


Vicky76
Zitat von thegirlnextdoor:
Da sehe ich durchaus Unterschiede.


Ich glaube, mache Menschen, gailt es auf, gegen den Strom zu schwimmen.
Das hebt für diese, das Selbstbewußtseins.
Und im Internet, geht das, am besten.
Zitat von Abendrot:
Haeschen kapert nicht so wirklich die Threads .

Am Thema vorbei

22.05.2024 11:34 • x 2 #291


alleswirdbesser
Zitat von unbel-Leberwurst:
Wieso gehst Du eigentlich wie selbstverständlich davon aus, dass die Kinder dann bei ihr wohnen?

Vermutlich weil er nicht vorhat je Teilzeit zu arbeiten. Meistens wird sich über die Frau beschwert, die nur Teilzeit arbeiten geht und sich in der restlichen Zeit den Kindern widmet. Aber mal zu tauschen - das schaffen nur die wenigen. Mein NM und zwei Monate Elternzeit - um Gottes Willen.

22.05.2024 11:38 • #292


E
Zitat von alleswirdbesser:
Vermutlich weil er nicht vorhat je Teilzeit zu arbeiten.

Er ist im Homeoffice , es gibt bei A++z o n eine Maus für den PC die sich automatisch hin und herbewegt , dann kann er noch nebenbei die Zwillinge betreuen , ist ja keine Arbeit und der Saugroboter erledigt den Rest

22.05.2024 11:41 • #293


S
Zitat von 123ABC:
Er ist im Honeoffice , es gibt bei A++z o n eine Maus für den PC die sich automatisch hin und herbewegt , dann kann er noch nebenbei die Zwillinge ...

Solche Arbeitnehmer wünscht sich doch jeder Betrieb. Für nix Geld kassieren. Aber wenn er seinen Aufgaben nicht nachkommt, war die Maus eh umsonst gekauft. Dann hat er viel Zeit für die Kinder.

22.05.2024 11:43 • #294


alleswirdbesser
Zitat von So-What:
Solche Arbeitnehmer wünscht sich doch jeder Betrieb. Für nix Geld kassieren. Aber wenn er seinen Aufgaben nicht nachkommt, war die Maus eh umsonst ...

Gibt es AG, die das durchgehen lassen? Ich meine Arbeiten ohne Ergebnisse zu liefern und das im HO, wo gibt’s das?

22.05.2024 11:48 • #295


M
@Haeschen Ich weiß nichts über Dich und nichts über Deine Vergangenheit. Du scheinst mir so ein frustrierter, einsamer Mensch zu sein, Du haust nur um Dich. Was soll das? Die anderen haben Recht, wir kennen die 2. Seite nicht, wir können nur spekulieren. Eine Schwangerschaft ist nicht ohne, mit Zwillingen, schon 3x nicht. Wissen wir wie die Schwangerschaft gelaufen ist, gab es Komplikationen, musste die Frau liegen, ging es ihr schlecht? All das wissen wir nicht. Säuglinge sind eine Herausforderung und können sehr anstrengend sein, sind es vielleicht Schreikinder oder vielleicht haben sie was. Auch das wissen wir nicht. Der Ehemann haut wie Du genauso auf der Ehefrau rum. Gemein und unfair. Sie arbeitet, ja, Teilzeit, und? Ich bin mir ganz sicher, dass es in der Ehe abgesprochen war, dass sie wieder in Teilzeit arbeiten geht. Jetzt darauf rumzutreten, dass er sich auch um die Kinder kümmert, ist einfach falsch. Bei Kindern sind Beide verantwortlich und Beide müssen etwas tun. Uns ein grundliegendes Urteil zu bilden, wissen wir die Seite der Frau nicht.

22.05.2024 11:49 • x 1 #296


S
Zitat von alleswirdbesser:
Gibt es AG, die das durchgehen lassen? Ich meine Arbeiten ohne Ergebnisse zu liefern und das im HO, wo gibt’s das?

Das war ironisch.

22.05.2024 11:49 • x 1 #297


E
Zitat von alleswirdbesser:
Gibt es AG, die das durchgehen lassen? Ich meine Arbeiten ohne Ergebnisse zu liefern und das im HO, wo gibt’s das?





Die sicherste Möglichkeit ist die Verwendung eines sogenannten Mouse-Jigglers. Dabei handelt es sich um eine Hardwarekomponente, die an jeden Laptop oder Computer angeschlossen werden kann. Ein mechanischer Mouse-Jiggler muss hingegen nicht direkt an das verwendete Endgerät angeschlossen werden.

22.05.2024 11:51 • #298


T
Es kontrolliert im Home Office keiner wie oft sich die Maus bewegt hat. Bei den täglichen Meetings und wenn Projektabgabe ist, geht es aber ans Eingemachte. Bis dahin nichts getan zu haben, würde bei einem anspruchsvollen Job nicht funktionieren.

22.05.2024 11:54 • x 1 #299


Kabr
Zitat von 123ABC:
Die sicherste Möglichkeit ist die Verwendung eines sogenannten Mouse-Jigglers. Dabei handelt es sich um eine Hardwarekomponente, die an jeden Laptop oder Computer angeschlossen werden kann. Ein mechanischer Mouse-Jiggler muss hingegen nicht direkt an das verwendete Endgerät angeschlossen werden.

Empfiehlst du hier ernsthaft Dinge, die ihn bzw. jemanden den Job kosten können? Ja. Richtig gute Idee. Kannst dir echt nicht mehr ausdenken. Ich hoffe sehr, dass das Ironie ist. Gibt übrigens auch Menschen, die im Homeoffice tatsächlich arbeiten.

Zum Thema: Kann da zwar nicht mit eigener Erfahrung glänzen, aber ich finde ebenfalls, dass für ein abschließendes Urteil zu wenig Informationen verfügbar sind. Darauf basierend auf dem TE einzukloppen und auf Teufel komm raus Gründe zu suchen seine Frau in die Opferrolle stellen zu können ist genau so falsche wie auf seine Frau einzukloppen um sie als Teufel hinzustellen.

22.05.2024 11:56 • x 2 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag