thegirlnextdoor
- 19056
- 5
- 48839
Zitat von Haeschen:Jedenfalls wenn eine Frau, sagt, dass sie ordentlich verhütet und der Mann ihr das glaubt und ihr somit vertraut, wo ist der Fehler?
Abendrot
Zitat von Abendrot:Haeschen kapert nicht so wirklich die Threads . Wir leisten unseren Beistand dafür , indem wir auf sie als Person eingehen ,
Haeschen
Zitat von thegirlnextdoor:Da sehe ich durchaus Unterschiede.
Zitat von Abendrot:Haeschen kapert nicht so wirklich die Threads .
Zitat von unbel-Leberwurst:Wieso gehst Du eigentlich wie selbstverständlich davon aus, dass die Kinder dann bei ihr wohnen?
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vermutlich weil er nicht vorhat je Teilzeit zu arbeiten.
So-What
Zitat von 123ABC:Er ist im Honeoffice , es gibt bei A++z o n eine Maus für den PC die sich automatisch hin und herbewegt , dann kann er noch nebenbei die Zwillinge ...
Zitat von So-What:Solche Arbeitnehmer wünscht sich doch jeder Betrieb. Für nix Geld kassieren. Aber wenn er seinen Aufgaben nicht nachkommt, war die Maus eh umsonst ...
MaWa
So-What
Zitat von alleswirdbesser:Gibt es AG, die das durchgehen lassen? Ich meine Arbeiten ohne Ergebnisse zu liefern und das im HO, wo gibt’s das?
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Gibt es AG, die das durchgehen lassen? Ich meine Arbeiten ohne Ergebnisse zu liefern und das im HO, wo gibt’s das?
Zitat von 123ABC:Die sicherste Möglichkeit ist die Verwendung eines sogenannten Mouse-Jigglers. Dabei handelt es sich um eine Hardwarekomponente, die an jeden Laptop oder Computer angeschlossen werden kann. Ein mechanischer Mouse-Jiggler muss hingegen nicht direkt an das verwendete Endgerät angeschlossen werden.