Haeschen
- 88699
Haeschen
Zitat von So-What:Was ein toller Typ, der nicht selbst drauf kommt zu verhüten, wenn er keine Kinder mehr will.
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:@So-What Dazu sage ich dir mal etwas aus Erfahrung. Es sagt die Frau, ich nehme die Pille, du brauchst demnach nicht zu verhüten, es sagt der Mann, ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:das alles hier ist eine einzige Therapiestunde fürs Häschen... leider Thread um Thread...
thegirlnextdoor
Zitat von Vicky76:Belastet immerhin nicht die Krankenkasse.
Zitat von thegirlnextdoor:@DrillingsPapa das alles hier ist eine einzige Therapiestunde fürs Häschen... leider Thread um Thread...
So-What
Zitat von Haeschen:@So-What Dazu sage ich dir mal etwas aus Erfahrung. Es sagt die Frau, ich nehme die Pille, du brauchst demnach nicht zu verhüten, es sagt der Mann, soll ich nicht doch ein Gummi benutzen, nur zur Sicherheit, es macht mir nichts aus..... daraufhin die Frau,..... vertraust du mir nicht . Oder glaubst du ich weiss ...
thegirlnextdoor
Zitat von DrillingsPapa:Ich schätze der TE kommt eh nicht zurück. Eigentlich muss das hier an dieser Stelle beendet werden.
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Ich dachte der Typ, dem Du das geraten hast, will sich trennen? Vielleicht sollte er dann seine Bald-Ex einfach nicht mehr v@geln. Nein ...
Zitat von Guaqomolo:Ich will sie nicht nur alle paar Wochen sehen! Aber laut Düsseldorfer Tabelle kommt eine Trennung auch nicht in Frage!
So-What
Zitat von DrillingsPapa:Dein Freundeskreis
Zitat von thegirlnextdoor:Da hast du Recht, immer die Vorteile sehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Vicky76:Ist das Forum, so gesehen, nicht für uns alle, Therapie?
Haeschen