849

Trennen von meiner Frau mit Zwillingen?

H
@So-What
Zitat von So-What:
Was ein toller Typ, der nicht selbst drauf kommt zu verhüten, wenn er keine Kinder mehr will.

Dazu sage ich dir mal etwas aus Erfahrung.
Es sagt die Frau, ich nehme die Pille, du brauchst demnach nicht zu verhüten, es sagt der Mann, soll ich nicht doch ein Gummi benutzen, nur zur Sicherheit, es macht mir nichts aus..... daraufhin die Frau,..... vertraust du mir nicht . Oder glaubst du ich weiss nicht um die Anwendung der Pille, wenn es Risiken gibt, (Antibiotikaeinnahme oder Gastroenteritis) informiere ich dich, dann nehmen wir zusätzlich das Gummi.
Und,...... schwanger, die Freude was gross, vor allem bei ihm......
Die hat ihn auf ganzer Länge gelinkt. Läuft!

22.05.2024 10:53 • #271


T
@Haeschen jeder Mann, der nicht selbst darauf kommt zu verhüten wenn er kein Kind will, ist ein absoluter Einfaltspinsel!
Bei einem 18-jährigen ohne Lebenserfahrung und ohne Eltern, die anständig aufgeklärt haben, evtl. nachvollziehbar, bei jedem Mann, der auch nur über einen Hauch Lebenserfahrung verfügen könnte oder sollte, für mich absolut nicht nachvollziehbar.
(Zumal wir sogar in der Schule Aufklärungsunterricht hatten - es gibt ja nicht nur ungeplante Schwangerschaft sondern auch STI)

Allerdings, das ganze Thema hier nützt dem TE längst nichts mehr.

22.05.2024 11:06 • x 2 #272


A


Trennen von meiner Frau mit Zwillingen?

x 3


DrillingsPapa
Zitat von Haeschen:
@So-What Dazu sage ich dir mal etwas aus Erfahrung. Es sagt die Frau, ich nehme die Pille, du brauchst demnach nicht zu verhüten, es sagt der Mann, ...

Eigentlich wollte ich hier nix mehr schreiben, aber bei dem was du so von dir gibst, einfach nur grausam.
Du hast die Weisheit mit Löffeln konsumiert. Mit wirklich allem, hast du Erfahrung. Obwohl, keine Beziehung, keine Kinder usw.
Du bist ein Orakel….
Dein Freundeskreis tut mir echt leid, muss ziemlich anstrengend sein mit so ein „Besserwisser“ befreundet zu sein.

22.05.2024 11:09 • x 3 #273


T
@DrillingsPapa das alles hier ist eine einzige Therapiestunde fürs Häschen... leider Thread um Thread...

22.05.2024 11:10 • x 2 #274


Vicky76
Zitat von thegirlnextdoor:
das alles hier ist eine einzige Therapiestunde fürs Häschen... leider Thread um Thread...

Belastet immerhin nicht die Krankenkasse.

22.05.2024 11:12 • x 7 #275


T
Zitat von Vicky76:
Belastet immerhin nicht die Krankenkasse.

Da hast du Recht, immer die Vorteile sehen.

22.05.2024 11:13 • x 2 #276


DrillingsPapa
Zitat von thegirlnextdoor:
@DrillingsPapa das alles hier ist eine einzige Therapiestunde fürs Häschen... leider Thread um Thread...

Ich schätze der TE kommt eh nicht zurück. Eigentlich muss das hier an dieser Stelle beendet werden.

22.05.2024 11:15 • x 1 #277


S
Zitat von Haeschen:
@So-What Dazu sage ich dir mal etwas aus Erfahrung. Es sagt die Frau, ich nehme die Pille, du brauchst demnach nicht zu verhüten, es sagt der Mann, soll ich nicht doch ein Gummi benutzen, nur zur Sicherheit, es macht mir nichts aus..... daraufhin die Frau,..... vertraust du mir nicht . Oder glaubst du ich weiss ...

Ich dachte der Typ, dem Du das geraten hast, will sich trennen? Vielleicht sollte er dann seine Bald-Ex einfach nicht mehr v@geln. Nein ist ein sehr sicherers Verhütungsmittel.

22.05.2024 11:17 • x 3 #278


T
Zitat von DrillingsPapa:
Ich schätze der TE kommt eh nicht zurück. Eigentlich muss das hier an dieser Stelle beendet werden.

Müssen tut nichts, letztendlich geht es hier um Austausch.
Wenn der TE nicht zurückkommt ist das seine freie Entscheidung, es gab auch schon Threads, da kam der TE zurück und bat explizit darum, das OT zu unterlassen.

Sollte der TE hier nochmal Hilfe oder Anregung suchen, darf er das jederzeit tun, auch muss er ja die gesamte OT Diskussion nicht nachlesen, wenn er es nicht möchte. (Ich denke das würde ihm hier wirklich niemand krumm nehmen.)

22.05.2024 11:18 • x 2 #279


T
Zitat von So-What:
Ich dachte der Typ, dem Du das geraten hast, will sich trennen? Vielleicht sollte er dann seine Bald-Ex einfach nicht mehr v@geln. Nein ...

Mit Logik haben es manche nicht so...

22.05.2024 11:18 • x 2 #280


unbel-Leberwurst
Zitat von Guaqomolo:
Ich will sie nicht nur alle paar Wochen sehen! Aber laut Düsseldorfer Tabelle kommt eine Trennung auch nicht in Frage!

Wieso gehst Du eigentlich wie selbstverständlich davon aus, dass die Kinder dann bei ihr wohnen?

22.05.2024 11:19 • x 1 #281


S
Zitat von DrillingsPapa:
Dein Freundeskreis

Ähhh.... ...hmmmm!?

22.05.2024 11:19 • x 2 #282


Vicky76
Zitat von thegirlnextdoor:
Da hast du Recht, immer die Vorteile sehen.

Ist das Forum, so gesehen, nicht für uns alle, Therapie?

22.05.2024 11:21 • x 5 #283


T
Zitat von Vicky76:
Ist das Forum, so gesehen, nicht für uns alle, Therapie?

Schon. Das auf jeden Fall. Wobei nicht jeder von uns nonstop Threads von anderen mit seinem persönlichen Ballast kapert und sprengt. Da sehe ich durchaus Unterschiede.

22.05.2024 11:24 • x 1 #284


H
@DrillingsPapa tja, mein Freundeskreis..... es sind nur ein paar Leute, das ist richtig, aber, ich schätze diese Menschen und sie mich, wenn ich zum Grillen einlade, kommen sie alle, und das nicht nur, wenn ich Rehschulter auflege.
Jedenfalls wenn eine Frau, sagt, dass sie ordentlich verhütet und der Mann ihr das glaubt und ihr somit vertraut, wo ist der Fehler?
Er war bereit selbst zu verhüten, das wollte sie nicht, warum denn nicht, frage ich euch?
Tja, kann jeder halten wie er möchte, für mich ist das völlig daneben, sie hat ihn richtig gehend vorgeführt, das sehen wir im Freundeskreis übrigens alle so, er hat vertraut und......
Allen eine gute Zeit, jedenfalls sehe ich Dinge etwas anders als die User hier im Thread, jeder kann mitnehmen was er möchte, für mich jedenfalls zeugt es von Verantwortung, wenn ich für eigene Fehler gerade stehe, andere nicht zahlen lasse oder mich in Therapien flüchte, weil ich den eigenen Mist nicht gabeln möchte.

Vor allem als Paar sollte man an 1 Strick ziehen und gemeinsam beissen können.
Diese Zeiten gehen vorüber, in denen Schmalhans Küchenmeister ist,.... das gemeinsam zu tragen, stände jedenfalls für mich nicht 1 Minute zur Diskussion.
Ich gebe dem Te das mit, wie es laufen sollte, was er davon mitnimmt ist seine Sache.
Jedenfalls hofiere ich, wie viele User hier, diese Ehefrau nicht, wer jetzt wertvoll für den Te schreibt ist die Frage, jedenfalls bestimmen Mehrheiten das nicht.

22.05.2024 11:25 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag