Sonnenblume53
- 5536
- 11305
Sonnenblume53
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Mich beschleicht hier das Gefühl, dass die Finanzen nur ein Nebenschauplatz sind.
Sie werden herangezogen, um den mangelnden Respekt füreinander, die Verachtung, die sich eingeschlichen hat, zu übertünchen.
Zitat von Sonnenblume53:Mich beschleicht hier das Gefühl, dass die Finanzen nur ein Nebenschauplatz sind. Sie werden herangezogen, um den mangelnden Respekt füreinander, ...
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:weder für oder gegen die Ehefrau sein
Haeschen
Zitat von DrillingsPapa:Bloß wenn der TE nicht offen mit seiner Ehefrau kommuniziert, darf man auch keine Besserung erwarten.
Das Problem löst sich nur gemeinsam und dazu bedarf es Kommunikation.
Haeschen
thegirlnextdoor
Abendrot
Zitat von Haeschen:@DrillingsPapa dito, ich kann solche Leute nicht nachvollziehen. Sagen ja zur Immobilie, ja zu Kind (er) und sind nicht bereit dementsprechend Leistung zu bringen um das zu stemmen. Haben, haben, haben, wollen,...... Finanzierung? Och, schaun mer mal,..... absolutes No Go, zumindest für mich, zum schämen. Gute Zeit. ...
Haeschen
Sonnenblume53
Zitat von Haeschen:Wenn die irgendwann aufwacht und sich womöglich alleinerziehend in einer 3 Zimmer Wohnung wieder findet, Haushalt, Job und ihre Wohnung, Karre, Versicherung zu zahlen hat,.... möchte ich die mal erleben.
So-What
Zitat von Haeschen:ch hab ihm geraten selbst zu verhüten, denn wenn es dumm läuft nagelt sie ihn mit einem 2. Kind an die Wand
Zitat von Kettenkarussell:Na dann gut, dass du ihn drauf hingewiesen hast. Was wäre sonst wohl passiert?
Zitat von 123ABC:Welche Ehefrau gibt ihrem Ehrmann Geld um die Familie zu ernähren ?
Andere Länder samt Bewohner würden nur mitleidig den Kopf schütteln
Das ist ja wohl zu 100% seine Aufgabe .
thegirlnextdoor
Zitat von Abendrot:Aber als mein Sohn lebensbedrohlich erkrankte ,hätte ich es sofort verkauft , wäre seine Heiilung durch das Geld möglich gewesen .
Zitat von Abendrot:meine Tochter wieder lebendig machen , es wäre schon längst verkauft und wenn ich unter der Brücke schlafen müsste
thegirlnextdoor
Zitat von Abendrot:Was hat dich nur so hart gemacht ?