Haeschen
- 88681
Haeschen
Zitat von DrillingsPapa:Woher kommt deine grundlegende Abneigung gegenüber Mütter/Ehefrauen?
Zitat von Haeschen:ich hab ihm geraten selbst zu verhüten, denn wenn es dumm läuft nagelt sie ihn mit einem 2. Kind an die Wand.
Er meint noch, äh, das könnte schon sein, war dankbar für den Hinweis.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@DrillingsPapa ich war heute nacht mit einem Kollegen unterwegs, der ähnliches durchmacht. Er zieht in Betracht, sich scheiden zu lassen, das Kind ...
Haeschen
Zitat von Islantilla:Ich sehe das nicht so, dass sie eine Abneigung hat. Eher, dass sie für Gleichberechtigung plädiert. Beide Ehepartner sollten, das leisten, was sie ...
Zitat von 123ABC:Haeschen könnte als Praktikantin beim Scheidungsanwalt die reinkommenden Klienten betreuen , der Umsatz würde rapide steigen
Zitat von Haeschen:macht sowieso fast die ganze Hausarbeit
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Genau, trenn dich, gehe arbeiten, nimm die Kinder mit, kümmere dich um sie neben der Arbeit, Haushalt und Häuschen - wirst sehen, das Leben kann nicht einfacher sein Wäre doch gelacht, wenn ein Mann, der Geld verdienen kann, das nicht nebenbei managet. Hauptsache die Frau, die nur wenig verdient und das Geld für die Kinder ausgibt, ist weg, dann ist alles wieder in Lot.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@Kettenkarussell jo, sie verhütet,..... wenn der ernst macht mit der Trennung,..... wird sie sämtliche Register ziehen, ich kenne diese Dame und ...
Zitat von alleswirdbesser:Schau, du schreibst „Ehefrau“, Häschen sagt „Goda“.
Zitat von Islantilla:Ähm, ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht, was mit Goda gemeint ist... Kannst du mich aufklären ?
Zitat von Islantilla:Ich sehe das nicht so, dass sie eine Abneigung hat. Eher, dass sie für Gleichberechtigung plädiert. Beide Ehepartner sollten, das leisten, was sie ...
Ex-Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:Die Ehefrau hat auch vor der Geburt nur 700Euro dazu gesteuert, wenn ich mich recht erinnere.
Zitat von 123ABC:Welche Ehefrau gibt ihrem Ehrmann Geld um die Familie zu ernähren ? Andere Länder samt Bewohner würden nur mitleidig den Kopf schütteln Das ist ...