Portepee
- 63
- 1
- 234
Portepee
Abendrot
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht könnte er die Kinder komplett übernehmen, während seine Frau wieder Vollzeit arbeiten geht. Meinst du er würde das wollen? Frag doch mal.
So-What
Zitat von Haeschen:ich bin auf der Seite des Te, wer denn noch?
So-What
Zitat von alleswirdbesser:Die Autofinanzierung durch die Eltern schien für ihn wohl auch kein Problem zu sein, all die Jahre.
Zaungast
Haeschen
So-What
Zitat von Haeschen:Wenn versucht wird, andere über den Tisch zu ziehen, weil man selbst lieber im Schatten hockt, benenne ich das. Wenn mir Mütter sagen,.... jo, Stress,... Arbeit,..... na, wer wollte denn schwanger werden? Diese unlogischen Aussagen sagen mir nichts. Niemand sagt Frsu.... du bist 33, jetzt musst du Kinder bekommen, ...
Yoffi
Zitat von Yoffi:Ich finde das alles kaum zu beurteilen. Der TE schreibt zwar, dass er alles macht, aber beantwortet die wesentliche Frage, was sie in den 3 Stunden ...
Zitat von Portepee:Ich will dir nicht zu nahe treten aber du klingst sehr sehr unglücklich und als hast du einen Hass auf Frauen.
Zitat von Haeschen:an ihrer Leistung sollt ihr sie messen, das ist entscheidend
Ex-Mitglied
Zitat von Kettenkarussell:Kinder sind unsere Zukunft. Nicht Immobilien. Ekelhaft, diese Denke
thegirlnextdoor
Zitat von 123ABC:Das sagen meistens die , die keine besitzen
Zitat von 123ABC:Ich würde ihr raten , den Job aufzugeben
SusannaGast