Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von alleswirdbesser:Selbst als mehrfache Mutter kann ich nur erahnen was es bedeutet Zwillinge in diesem Alter großzuziehen, weiß es aber nicht mal im Ansatz wie es ...
Zitat von DrillingsPapa:@Haeschen Wie viel Kinder hast du denn nun? Du hast Vorstellungen was Kinder kosten, da bezweifle ich das du überhaupt welche hast.
Haeschen
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:an ihrer Leistung sollt ihr sie messen, das ist entscheidend.
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:und bin auf seiner Seite,
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Und erweist ihm damit den größten Bärendienst. Als alleinerziehender Zahlvater, der seine Konflikte nicht aktiv gelöst hat, und der nur noch zahlen und seine Kinder jedes zweite Wochenende sehen darf, wird das Leben nicht schöner für ihn werden! Der beste Rat wäre nicht die EF und Mutter zu dämonisieren ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:... und den Alk. wegzulassen!
Haeschen
So-What
Zitat von Haeschen:Wenn ich nur, die Kinder finanziere, sorry, dann bleibt vom Gehalt sehr viel übrig
Zitat von Haeschen:Blubb, niemand hat sie zur Schwangerschaft gezwungen, die hätte nein sagen können.
Zitat von Haeschen:sorry, wer a sagt, muss auch b sagen können.
Zitat von Haeschen:Der Te hat doch Recht.
Haeschen
Zitat von Haeschen:Wenn dem so ist, war der 1. FEHLER diese Frau zu schwängern.
Zitat von So-What:Es hat ihn doch auch niemand gezwungen mit einer Frau, die angeblich nix auf die Kette bekommt 15 Jahre (in Worten: FÜNFZEHN)