Haeschen
- 88757
Haeschen
Zitat von MaWa:Geburt und allem erholen und mal Kraft tanken. Wer steht denn jede Nacht auf? Du?
Sonnenblume53
Zitat von Haeschen:Wenn ich nur, die Kinder finanziere, sorry, dann bleibt vom Gehalt sehr viel übrig
Zitat:Sich wenig oder überhaupt nicht an Arbeiten beteiligen würde,..... könnte er den Abgang machen, was will man mit sojemanden?
Zitat:...(...) was will man mit sojemanden?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:Was man freiwillig auf sich nimmt, pst, leise sein, sollte man nicht bejammern.
Man weiß im Voraus was zu tun ist.... ganz einfach ist das.
Haeschen
Zitat von Guaqomolo:Meine Frau kann sowas leider gar nicht. Ihre Eltern haben ihr bis vor Kurzem sogar noch die Versicherung und Steuer für ihr Auto zahlen müssen...
Zitat von Guaqomolo:Sie hat die ersten 1,5 Jahre nach Geburt nicht gearbeitet. Da ich mehr verdiene habe ich - bis auf insgesamt zwei Monate Elternzeit - auch immer gearbeitet. Die Kinder gehen in die Kita, seit sie 1 Jahr alt sind, da meine Frau es alleine nicht geschafft bekommt. Meine Frau war also auch noch ein halbes Jahr daheim ohne arbeiten zu müssen, während die Kinder schon in der Kita waren.
Zitat von Guaqomolo:Sie verplant einfach nur das Geld, ohne überhaupt was zum Abtrag des Hauskredits beizutragen..
Zitat von Haeschen:Blubb, niemand hat sie zur Schwangerschaft gezwungen, die hätte nein sagen können.
Was man freiwillig auf sich nimmt, pst, leise sein, sollte man nicht bejammern.
Man weiß im Voraus was zu tun ist.... ganz einfach ist das.
Zitat von thegirlnextdoor:@DrillingsPapa sie hat keine.
Zitat von MacMamq:So langsam platzt mir hier gleich der Kragen. Wer hat dich hier eigentlich zur Sprecherin der einzig wahren Wahrheit erkoren? Man hätte sich das ...
Zitat von DrillingsPapa:Dann hat sie hier überhaupt kein mitrede recht. Sie kann dann garnicht beurteilen in welcher emotionalen Situation man sich befindet. Es kommt auch ...
Haeschen