Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ohne Kinder ist es kinderleicht, perfekt zu sein.
Haeschen
So-What
Zitat von Haeschen:Soso, diese Kinder sind 8 STUNDEN TÄGLICH fremdbetreut
Zitat von 123ABC:Und wir alle wissen , wieviel Arbeit es ist , Kinder großzuziehen,
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:Es ist doch einfach nicht nachvollziehbar, wenn man sich mal eben aus den familiären Verpflichtungen abseilt, nach dem Motto, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss.
Haeschen
Zitat von Guaqomolo:Sie hat schon vorher nie wirklich viel getan und kümmert sich überhaupt nicht um Themen wie Kredit vom Haus, Versicherungen, Steuererklärungen usw. Stattdessen redet sie jeden einzelnen Tag davon, wie toll das Leben von anderen ist und was sich andere doch alles leisten können. Sie ist total unselbstständig bei den wirklich wichtigen Dingen!
Zitat von MacMamq:Kinder von 8-16 Uhr in der Kita
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Wenn man es sich leisten kann, kann man das ja tun. Hier ist es wohl nicht so. Er legt ja drauf. Sagt er selbst. Du kennst Dich mit Betreuungskosten ...
So-What
Zitat von Haeschen:@So-What Ist das nun richtig oder falsch .
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Haeschen
So-What
Zitat von 123ABC:Also ich muss Dir Recht geben , wenn die Mutter mit Steuerklasse 5 einen Halbtagsjob hat , dadurch die Kita Kosten steigen , ein weiteres Auto nötig ist plus noch der Zeitaufwand und vielleicht dadurch der Anspruch auf Kinderzuschlag oder Lastenzuschuss entfällt , lohnt sich der Job nicht .
Zitat von 123ABC:Die Überziehungskredite des Kontos der Mutter kommt vielleicht durch Onlineshopping für das Haus , was dem TE missfällt
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Dass sie darüber redet wie toll das Leben anderer ist, ist ein Ausdruck von Unzufriedenheit. Der TE ist genauso unzufrieden. Nur statt mit seiner Frau Tacheles zu reden, überlegt er, die Familie zu verlassen.
thegirlnextdoor