unbel-Leberwurs.
- 16645
- 1
- 24730
Zitat von Guaqomolo:Ich zahle monatlich 2k mit Abtragung von Haus, Versicherung usw. Frau hat vor den Kindern 700 dazu gegeben. Mittlerweile gar nichts mehr. Als Ausgleich kommt das Kindergeld mit 500 Euro. Schon mal allein 200 Euro Differenz. Und da sind die 600 Euro Kita noch nicht drin...
Zitat von 123ABC:Auch wenn sie nicht im Grundbuch steht , wäre die Immobilie Zugewinn in der Ehe. Ihr stehen 50% zu am Erlös , es sei denn , es existiert ein ...
Haeschen
Zitat von DrillingsPapa:So sieht es aus, Kommunikation ist das A und O
Zitat von Haeschen:What? Diese Person MUSS aus Eigeninteresse sich informieren und braucht keine Ansage von Männe. Oder ist sie 12 Jahre alt?
Zitat von 123ABC:Der Mann scheint ja ganz gut zu verdienen
Haeschen
Zitat von DrillingsPapa:Ziemlich engstirnig deine Weltanschauung. In einer Beziehung muss man kommunizieren, nicht selten hat ein Teil überhaupt kein Durchblick was die Finanzen betrifft, weil der andere Teil ihn das von Beginn an abgenommen hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:What? Diese Person MUSS aus Eigeninteresse sich informieren und braucht keine Ansage von Männe. Oder ist sie 12 Jahre alt? Ich kann den Typen nur ...
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Hä? Keinen Durchblick, wenn eine Immobilie finanziert werden muss? Klein Mädchen hockt am Fenster, während der Papa das Geld zählt . Ich glaub es ...
Zitat von Haeschen:Freizeitgestaltung mit externer Finanzierung,... läuft!
Haeschen
Zitat von DrillingsPapa:Leider ist das Gang und gebe…selbst meine Mutter, hatte mein Vater in diesem Bezug alles im Leben abgenommen. Sie kümmerte sich um die Finanzen, Papa verdiente das Geld nur. Als Mama dann verstarb, war Papa vollkommen überfordert und hätte ohne meine Schwester und mich überhaupt nicht durchgeblickt. Letztendlich ...
Zitat von Kettenkarussell:Care-Arbeit ist keine Freizeit.