Dilara1988
- 41
- 1
- 34
Dilara1988
Pinkstar
Tin_
Zitat von Dilara1988:Aber wenn dir jemand sagt, das du nie einen anderen Mann finden wirst,der dir das geben kann und du nie mit jemanden glücklich wirst, dann fängt man irgendwann an das zu glauben.
Zitat von Dilara1988:Er wollte, aber nur,wenn man ihn dazu auffordert.
Zitat von Dilara1988:Also er wollte,aber ich denke wir hätten erstmal unseren Streit klären müssen
Zitat von Dilara1988:Das Gespräch wurde schnell in eine andere Richtung gelenkt, er fing an mir vorzuwerfen, ich solle einen Arzt aufsuchen und ich hätte ihm das Leben zur Hölle gemacht,weil wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er niemanden von uns erzählt.
Zitat von Dilara1988:Aber ich habe ihm ja die Pistole auf die Brust gesetzt,weil ich Macht wolle Macht? Wieso Macht ?
Zitat von Dilara1988:Das Gespräch wurde schnell in eine andere Richtung gelenkt, er fing an mir vorzuwerfen, ich solle einen Arzt aufsuchen und ich hätte ihm das Leben zur Hölle gemacht,weil wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er niemanden von uns erzählt.
Zitat von Dilara1988:Aber dann haut er mir um die Ohren, er wollte das gar nicht und ich habe ihm das Leben zur Hölle gemacht.
Bumich
Zitat von Unicorn68:Es ist nicht falsch mit Dir!
Zitat von Dilara1988:Darüber denke ich schon länger nach, warum ich mich selbst so wenig schütze. Und warum ich mich anscheinend selbst, so wenig liebe. Aber wenn dir jemand sagt, das du nie einen anderen Mann finden wirst,der dir das geben kann und du nie mit jemanden glücklich wirst, dann fängt man irgendwann an das zu glauben. Ich weiß nicht warum er so etwas gemeines sagt, dann aber wieder behauptet er liebt mich.
Zitat von Bumich:Ein gesunder Mensch würde sich das niemals antun und das niemals mit sich machen lassen. Ein gesunder und stimmiger Geist wäre schon längst weiter gezogen. Also kann man nicht behaupten, nur er allein macht alles falsch und sie alles richtig. Es gehören immer 2 dazu. Ihn kann sie nicht ändern
Bumich
Zitat von Unicorn68:Sie lässt es mit sich macht, correct, aber einen nicht gesunden Geist zu statieren, naja.
Ich würde eher sagen, einen verwirrten
Zitat von Unicorn68:Nein und ja.
Er schickt sie aus Gründen zum Arzt, um ihr einzureden, dass sie sich falsch ihm gegenüber verhält.
Sprich Schuldumkehr, diese Masche.
Und ihr dann noch vorzuschlagen, es heimlich weiterlaufen zu lassen. Ganz übel
Dilara1988
Dilara1988
Zitat von Gorch_Fock:Hey Dilara, auch wenn Du ausnahmsweise nicht auf die Rechtschreibung achtest, könntest Du bitte die Fettschreibung abschalten. Das ist kaum zu lesen so.
Dilara1988
Zitat von darkenrahl:Ja genau, der Eingangspost ist dazu auch noch unübersichtlich und unendlich lang. So eine lange Geschichte sollte man in Absätzen schreiben. Ich möchte dir gerne antworten, bin aber ehrlich zu faul, diesen post auseinander zu nehmen, sorry.
Tin_
Zitat von Dilara1988:Aber andererseits ,sollte Liebe nicht Berge versetzen und sollte man sich in der Liebe nicht zu fein sein, um der Person zu zeigen das es einem Leid tut und man wirklich an sich arbeiten will.
Dilara1988
Zitat von Tin_:Willkommen in der Verklärung von etwas, was dir ein Biochemiker auseinandernimmt. Es ist einfach eine völlige Romantisierung jedweder Vernunft. Ich liebe mich genug um eben nicht einem anderen Menschen hinterher zu betteln, mit mir zusammen zu sein. Wenn du diesen Disney-Unfug wirklich leben willst, zu das ...
Zitat von Dilara1988:Was hat das mit Disney Unfug zu tun?
Ist es so abwägig das man erwartet das ein Mensch sich für seine Fehler entschuldigt und diese im Besten Falle nicht wiederholt.