Hallo Freak
Es kommt nur auf deine Gefühle an. Prüfe deine Gefühle für deine Freundin, wenn Du sie noch liebst, kommt es darauf an ob Du innerliche Größe besitzt, falls ja dann kannst Du ihr verzeihen.
Du mußt zugeben, Du hast sie förmlich in die Arme des Anderen getrieben.
Sie hat den Kontakt zu dem Anderen abgebrochen und ist emotional bei Dir. Ich hatte nicht das Glück, meine Frau war emotional auch bei dem Anderen. Sie saß zwischen den Stühlen. Bei Dir sieht die Sache besser aus.
Deine Freundin ist schwanger, auch das ist Einstellungssache. Vielleicht ist es nicht deine Samenzelle, aber es kann dein Kind werden. Es kann das Produkt deiner Erziehung und Liebe werden.
Ich habe meine Frau kennengelernt mit einem 4 Monate alten Mädchen. Ich habe sie erzogen und geprägt, als ich mich von meiner Frau getrennt habe, ist meine Tochter bei mir geblieben. Ich habe meine Tochter gerade mit einer absoluten Selbstverständlichkeit geschrieben, daß es mir erst danach aufgefallen ist. Ja das Band zwischen uns ist dick, obwohl wir schon echte Erziehungskonflikte hinter uns haben.
Prüfe deine Gefühle für deine Freundin nur das ist wichtig, mein Motto ist,
Mit Liebe kann man alles schaffen, alle Probleme besiegen.
Es liegt nur in deiner Hand, deine Freundin scheint dich zu wollen.
Ich wünschte ich hätte das Glück gehabt, Ich habe meine Frau ausbezahlt
(Haus) und die beiden Kinder sind bei mir geblieben, aber die Liebe meines Lebens habe ich verloren. Das wird einem manchmal erst zu spät klar.
Lieben Gruß Fantaatapong
15.11.2012 22:37 •