StillRunning
- 5
- 1
- 6
StillRunning
Zitat von StillRunning:Wir hatten wohl beide noch die Hoffnung, dass wir irgendwann wieder zusammen finden würden. Naja aber er wird dieses Jahr heiraten. Wir haben uns getroffen, um uns auszusprechen, aber es ist 10 Jahre her und ich hätte nicht erwartet, dass ich mich noch so zu ihm hingezogen fühle wie damals.
Gast005
Zitat von StillRunning:Hallo, ich hoffe hier auf objektive Meinungen, obwohl es mir sehr schwer fällt alles zu schreiben. Kurz zu meiner Vergangenheit. Ich hatte einen strengen Vater mit wenig Freiheiten. Vor 10 Jahren musste ich eine schöne Beziehung beenden, weil er nicht einverstanden war. Eigentlich wollte ich diesen Partner (fast 4 ...
Zitat von Waris07:Hm...schwierig. Das einzige was ich dir jetzt aus dem Bauch heraus raten würde ist: Triff keine überstürzte Entscheidung.
Zitat von StillRunning:Kurz zu meiner Vergangenheit. Ich hatte einen strengen Vater mit wenig Freiheiten. Vor 10 Jahren musste ich eine schöne Beziehung beenden, weil er nicht einverstanden war. Eigentlich wollte ich diesen Partner (fast 4 Jahre Beziehung) heiraten, habe mich aber für meine Familie entschieden durch Gewalt und Drohungen - leider!
Zitat von ElGatoRojo:Eben - 10 Jahre her. Und wenn er er damals nicht schaffte eine 24-jährige aus den Klauen ihres Vaters zu befreien. dann war wohl seine Initiative ...
Zitat von StillRunning:Hallo, ich hoffe hier auf objektive Meinungen,
StillRunning
StillRunning
RosaKaffee
StillRunning