Hallo
Sonnenblume
ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber deine Situation hat sich ja nicht verändert.
Also:
Zitat von Sonnenblume82:Ich empfinde es als die innigste Beziehung die ich je hatte.
Ich liebe Sie wie verrckt...
... bis heute mag sie es nicht sagen dass wir wieder zusammen sind.
Schwrt mir dass sie mich liebt und ... redet richtig mies ber mich,
Wie ein Wald der abbrennt kam die Reaktion meiner Freundin daher, was ich fr ein schei. laber sie währe nicht mit mir zusammen ich währe ein Fall fr die psychatrie!
Sie macht mir solche Hoffnungen und wenn es darauf ankommt wird sie kleinlich.
Du liebst sie und stehst dazu, während sie nur
sagt, dass sie dich liebt, aber nicht so
handelt.
Sie macht dich vor anderen schlecht, putzt dich herunter, lässt dich im schlechten Licht dastehen, distanziert sich von dir und beleidigt dich. Und meint dann auch noch, dass sie die fohe Kunde über eure Wiederzusammenkunft unters Volk bringen wollte, du zu ungeduldig seiest.
Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert.
Sie liebt dich
nicht! Oder hat ein völlig anderes Bild von Liebe als du.
Wenn sie dich lieben würde, würde sie zu dir stehen, dich verteidigen, eure Beziehung verteidigen und u.a. dafür sorgen, dass sich andere- wie ihre Schwester- nicht in eure Angelegenheiten einmischen.
Sie hätte deine Ausführungen nachdrücklich bestätigt.
Wie lange willst das Spiel noch mitmachen?
Wenn mir mein Partner vor versammelter Mannschaft sagen würde, ich würde Sch... labern und sei ein Fall für die Psychiatrie, würde ich ihm zeigen, wo der Zimmermann freundlicherweise das Loch für die Tür gelassen hat.
Lass nicht so mit dir umgehen!
Sie benutzt dich für ihre Zwecke und vllt um besser von sich selbst abzulenken.
Hier wäre für mich , nach all dem, was schon gelaufen ist, eindeutig das Ende erreicht.
Wo ist dein Stolz geblieben, deine Selbstliebe?