A
Trennen oder nicht - altes Thema, neue Verwirrung
Zitat von TinTin1980:Hm... Alter passt, Geschichte passt... Ich habe grade ein deja vu. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich sagen, dass ich dich kenne - als Mitpatienten einer stationären psychosomatischen Therapie
Alles genau gleich. Ich hab mit ihr damals viele lange, intensive und auch schmerzvolle Gespräche geführt. Von daher kann ich dich sehr gut verstehen, was du hier sagen willst und wie du dich fühlst.
Sie hat sich im Übrigen von ihrem Mann getrennt nach der Therapie und begann sich dann selbst zu verwirklichen. Ob das geklappt hat - keine Ahnung. Was ich mitbekommen habe war, dass sie sehr destruktiv durchs Leben ging weil sie Angst hatte etwas zu verpassen und hat alles mitgenommen, Partys, Alk., Männer... Immer auf Achse, immer getrieben. Deshalb habe ich auch den Kontakt zu ihr abgebrochen. Ich erkannte sie nicht wieder.
Warum erzähle ich das? Vielleicht kannst du was für dich da raus ziehen.
Zitat von Nanuk:Sie muss durch das Cortison ständig Wasser lassen.
Hat sie eine Allergie, dass sie das nehmen muss? Oft geht das ja in Richtung Futtermittelunverträglichkeit. Probiere mal richtig gutes Futter aus. Danach war bei uns Ruhe. Keine Allergie und damit Medis mehr und kein ständiges Wasserlassen.
Sorry für OT und falls du es schon weißt.
Zitat von Mairenn::kratzen: möglicherweise verstehe ich was falsch, oder verstehe die liebe TE gar nicht, aber bei Lesen hatte ich die ganze Zeit bloß einen Gedanke die spinnt doch, die Gute
Bitte nicht böse sein @cole, aber ich denke wirklich dir geht es echt zu gut Manche bekommen doch echt Probleme, wenn die keine Probleme haben
Also - ich finde nicht dass dein Mann nervt (aber du schon ) im Gegenteil, er beweist großes Durchhaltevermögen.
An seiner Stelle täten dich manch anderen ganz schnell auf dem kalten Stein gesetzt. Was meinst du wie schnell du danach zur Besinnung gekommen wärst.
Ok, genug geschimpft, ich würde mal appellieren - lass den armen Mann in Ruhe. Wenn Du schon so gemein und ignorant ihm gegenüber sein müsst, er dich nervt und du ihn gar nicht mehr riechen kannst, gebe ihn verdammt noch eins frei! Nimm DEIN Leben in Hand und werde ohne ihn glücklich oder auch nicht - ist dein Leben- aber mach ihn nicht auch noch unglücklich.
Alles Liebe!
Zitat von Cole_81:Hallo! Ja, ihr da draußen, die das lesen. Danke, dass ihr meinen Betreff so interessant fandet, um ihn zu öffnen. Kurz zu mir: Ich 36, beruflich unglücklich, jedoch erfolgreich, sportlich und extrovertiert. Seit neun Jahren in einer Beziehung, das 2. Mal verheiratet und auf eigenen Wunsch kinderlos. Ergo: Völlig x-billig. Ich bin seit über sechs Jahren verheiratet und will es immer öfters nicht mehr sein. Warum trenne ich mich nicht? Weil ich nicht weiß, was ich will. Häh? Das muss man nicht verstehen, das kann man nur fühlen. Wobei ich glaube, dass kann der eine oder .
Zitat von TinTin1980:
Kein mediales Dauerfeuer, keine permanenten Versuchungen, weniger Neid, weniger Entfaltungsmöglich, kein Hinterherlaufen nach Trends egal welcher Kategorie, weniger Vergleichsmöglichkeiten (sich selbst, Haus, Hof, Kind, Goldfisch,...)....
Resultierend daraus: geringere und vermutlich auch keine überzogene Anspruchs- und Erwartungshaltung
Zitat von BerndOtto:Torschusspanik
Zitat von BerndOtto:Was bitte, ja was, geht bei Euch Frauen Mitte 30 denn so ab? Torschusspanik? Müsst Ihr es Euch noch einmal so richtig beweisen?
TinTin1980