Nanuk
- 89572
Nanuk
Zitat von Cole_81:Hinzu kommt, dass ich nicht aufgeben kann. Es muss bis zum Äußersten gehen, bis ich sage, ich kann nicht mehr.
Wind
Zitat von _Tara_:Wieso pinkelt Eure Katze woanders hin, als ins Klo? Kommt das häufiger vor?
Wenn es dafür keine gesundheitlichen Gründe (wie Blasenentzündung) gibt, hat sie hohen psychischen Stress. Urinieren außerhalb des Katzenklos ist Ausdruck von enormer Unsicherheit. Mit dem Geruch des eigenen Urins in ihrem Revier will sie sich Sicherheit schaffen. Haltet Ihr sie alleine und nur in der Wohnung? Katzen sind keine Einzelgänger (nur Einzeljäger)!
Zitat von Kummerkasten007:
Sorry, aber das klingt nach einer Ausrede für mich. Ich denke, Du hast einfach riesige Angst davor alleine zu sein.
Zitat von Cole_81:Was ist anders?
Wisst ihr was ich meine?
Zitat von Cole_81:Was ist anders?
Zitat von Cole_81:Ich mag meinen Mann sehr [. . .] Es war nur eine kleine Geste und doch nett.
TinTin1980
Zitat von Cole_81:Was haben unsere Großeltern anders gemacht? Wieso hielt die Ehe ein Leben lang?
TinTin1980
Zitat von _Tara_:Okay. Danke für die Info! Arme Maus!
Aber eine vergrößerte Leber hat doch nichts mit Urinieren außerhalb der Katzentoilette zu tun?
Nanuk
Zitat von Cole_81:Naja, sie muss einen Body tragen, weil sie sich ihre Haut wund leckt. Durch das Cortison ist die Haut dünner. Ich vermute, dass sie den nicht wirklich mag. Wir haben viel ausprobiert...den sie jetzt trägt, akzeptiert sie ganz gut.