MaraLara
- 5
- 1
- 5
MaraLara
Multiversum
Zitat von MaraLara:ob er bei einer Prost. war
Zitat von MaraLara:und schließlich gesagt, dass er noch nie richtig Gefühle für mich hatte
Zitat von MaraLara:Die Erklärungen, die dann kamen sind für mich nicht logisch und schlüssig.
Zitat von MaraLara:Er ist ein guter Vater.
Zitat von MaraLara:Wie würdet ihr euch verhalten?
Multiversum
Zitat von MaraLara:ich habe das Sorgerecht für die Kinder
ZauberSandra
Worrior
Nureingast
Zitat von MaraLara:und ich habe das Sorgerecht für die Kinder.
MaraLara
Zitat von Nureingast:Die Aussage finde ich etwas ungewöhnlich. Wie kommt es, dass Du das Sorgerecht hast? Er nicht?
MaraLara
Zitat von ZauberSandra:@MaraLara ich würde eine Paartherapie versuchen
MaraLara
Zitat von Multiversum:Wie kommst Du speziell darauf ? -Es könnte ja auch sein, dass er eine Affäre hat, von irgendeinem Suchtmittel abhängig ist, auf der Arbeitsstelle ...
MaraLara
Zitat von Gorch_Fock:Wie laufen denn Abende sonst bei Euch ab
Zitat von MaraLara:Schlimmer ist, dass er mich anscheinend noch nie wirklich geliebt hat...
Zitat von MaraLara:Nur was kommt als nächstes?
Zitat von MaraLara:ist in Richtung Tür gesprungen, hat mich beleidigt
Zitat von MaraLara:und hätte mir gut vorstellen können, dass wir auf dem Friedhof irgendwann nebeneinander liegen
Zitat von MaraLara:An dem Morgen hatte er sich beschwert, dass bei uns nichts läuft.
Zitat von MaraLara:Wobei er weiß, dass auch ich mit unserem S.leben nicht zufrieden bin.
Zitat von MaraLara:Wir hatten seit einigen Wochen keinen S. mehr. Ich bin abends erschöpft. Das war vor allem im Dezember so. Sobald die Kinder im Bett sind, schlafe ich selber ein. Wobei er weiß, dass auch ich mit unserem S.leben nicht zufrieden bin.