Loko
- 32
- 3
- 6
Loko
Zitat von Loko:Doch weiß ich nicht wirklich was ich will und wie ich herrausfinde was ich wirklich will.
unfassbar
Zitat von Loko:meine Frau seit Anfang des Jahres unter Burnout bzw Depressionen leidet habe ich auch angst das sie sich was antuen könnte.
Loko
Sternentaler
Loko
Sternentaler
Zitat von Loko:Leider stimmt das nicht ganz. Ich möchte mittlerweile Kinder. Nicht nur um meine Ex zurück zu bekommen sondern weil ich es will auch wenn mir hier wahrscheinlich niemand diese Wandlung glaubt. Ich hatte früher kaum Kontakt mit Kindern bzw Eltern in den Freundeskreis. Das hat sich nun geändert. ein guter Freund von mir ist vor einiger Zeit Vater geworden. Ich bin oft bei ihnen und bekomme die Entwicklung des kleinen mit. Spiele auch mit ihn usw. Das hat mich ziemlich verändert. Ich habe das selber so nicht erwartet. Es tut mir regelrecht weh das ...
Zitat von Loko:Ich möchte mittlerweile Kinder. Nicht nur um meine Ex zurück zu bekommen sondern weil ich es will auch wenn mir hier wahrscheinlich niemand diese Wandlung glaubt.
Yosie
Zitat von Loko:Doch hoffe ich auf ein Zurück aber das wird wohl lange dauern wenn es überhaupt möglich ist.
Loko
Zitat von Yosie:
Ich denke schon, dass es möglich sein könnte. Die Frage ist, was du bisher dafür getan hast, es möglich zu machen, nachdem du ja ihren Wunsch nach Elternschaft eindeutig ausgebremst hast. Bist du auf sie zugegangen? Hast ihr gesagt, dass es für dich das Größte wäre, sie wieder an deiner Seite zu haben? Du dir nichts sehnlichster wünschst? Und du mit ihr zusammen für jeden Preis der Welt Eltern werden möchtest?
Oder weißt du das alles doch gar nicht so genau?
Yosie
Zitat von Loko:Was denkt ihr?
Zitat von Loko:Mir ist bis heute nicht klar was das bedeuten soll.
Loko
Loko