Heffalump
- 36994
- 4
- 61259
Alduin
Zitat von Sternchen5:Ich habe aber auch wirklich schon öfter vorgeschlagen zu tanzen, zu spielen, Date Nights zu machen, spazieren zu gehen - es wurde immer abgelehnt und anstatt da schon was zu sagen, Grenzen zu setzen, habe ich es einfach akzeptiert…
Zitat von Sternchen5:Da hast du Recht und ich weiß, dass Kommunikation in einer Beziehung wichtig ist. Und ich habe auch erkannt, dass ich darin ein Problem habe.
Ella
Sweetheart123
Zitat von Sternchen5:Mir fehlt noch der Mut diesen großen Schritt zu gehen und ich weiß auch noch nicht, wie ich den angehen werde… Mal schauen…
Sternchen5
Zitat von Sternchen5:Und ich habe wieder Angst vor der Reaktion, er hat ja andere Ansichten… und es fällt mir schwer zu meinen zu stehen und nicht zu überdenken…
Sternchen5
Zitat von Sternchen5:Ich muss mir dir reden… ich will mich trennen…“ getan? So ein Fahrplan wäre echt gut… wann wie und was sage ich… aber sowas gibt es nicht und ich muss mich einfach überwinden, egal wie schwer es ist…
Cherub
Alduin
Zitat von Sternchen5:ch denke er ahnt nichts von meinen Trennungsgedanken…
Und es gibt kein richtig oder falsch, es gibt keinen richtigen Moment… ist es einfach mit „Ich muss mir dir reden… ich will mich trennen…“ getan? So ein Fahrplan wäre echt gut… wann wie und was sage ich… aber sowas gibt es nicht und ich muss mich einfach überwinden, egal wie schwer es ist…
Ella
Zitat von Sternchen5:und ich frage mich, wie kriegen andere das hin und ich nicht?
Sternchen5
Wiederda