Pami
- 10
- 1
- 3
Pami
Melias
Zitat von Pami:Er sagt auch selber immer, sie seien eine „Akademikerfamilie“ und durch ihre „Leistung“ fühlen sie sich besser als alle anderen
Zitat von Pami:seit nun über einem 1 Jahr kommen von ihm immer wieder Kommentare zu meiner Person, die teilweise wirklich sehr verletzend sind. Einige Beispiele: du hast keine Selbstdisziplin, du bist nicht ehrgeizig, du bist antriebslos und träge, deine Freundinnen sind alle gammlig, ich mag es nicht bei deiner Familie zu sein, wie hältst du bitte gerade dein Besteck?!-Das ist total Unterschicht, du hast kein politisches Interesse und keine Allgemeinbildung usw.usw.
Zitat von Pami:Meiner Meinung nach, bin ich schon ehrgeizig wenn ich will, ich kann seine Meinung da nicht teilen, ich habe gerade ein Studium mit 3 Staatsexamen mit der Note 1 abgeschlossen.
Zitat von Pami:Generell habe ich auch das Gefühl, dass er denkt, dass er aus einer „besseren“ Familie kommt als ich. Er sagt auch selber immer, sie seien eine „Akademikerfamilie“ und durch ihre „Leistung“ fühlen sie sich besser als alle anderen. Ich habe jetzt lange nicht alles aufgezählt.
Zitat von Pami:wir hatten schon 1 mal S. an dem Tag und er wollte noch mehr aber ich habe gesagt, dass ich keine Lust mehr habe, plötzlich änderte sich sein Gesichtsausdruck und er hat ernst gesagt: dann sollte ich mir vielleicht eine neue Freundin suchen. Vielleicht ist sie dann auch politisch mehr interessiert als du.
Zitat von Pami:Nur einmal in einem ernsten Gespräch hat er noch gesagt, dass er sich nicht sicher ist, ob er sich mit mir Kinder vorstellen kann
Zitat von Pami:Versteht ihr dieses hin- und her in dieser Beziehung? Es ist schön und lustig wenn wir Zeit verbringen aber im Untergrund brodelt einiges.
Zitat von Pami:Er kann meine Bedenken verstehen und sagt, dass es meine Entscheidung ist und ich halt Konsequenzen ziehen solle, wenn es mich stört.
Zitat von Pami:Gleichzeitig ist er super lieb zu mir geworden, will sich ständig treffen, sagt, dass er doch jetzt eigentlich mit mir den nächsten Schritt gehen und zusammen ziehen wollte.
Zitat von Pami:das würde mich nur kurzfristig glücklich machen und dann kommen wieder die Zweifel.
Zitat von Pami:Er ist mein 1. Freund, ich möchte mich eigentlich auch nicht trennen,
Pami
Zitat von Pami:weil ich weiß, dass es auch gute Zeiten gibt
Zitat von Pami:Wisst ihr ich verstehe es nicht: er sagt er liebt mich, vermisst mich, will mich sehen, aber er hat ja auch diese Zweifel an mir oder ist manchmal gemein, deswegen weiß ich einfach nicht was denn jetzt stimmt bei ihm..
Zitat von Pami:Nur hält mich etwas zurück. Etwas in mir will ihn nicht loslassen,
Zitat von Pami:Aber die guten Zeiten sind ja nichts wert wenn jemand so über einen denkt oder?
Zitat von Pami:Es ist halt sehr verlockend für mich, jetzt zu sagen: okay egal, ich tu wieder so als wäre nichts und oberflächlich bin ich glücklich mit ihm. Zumindest kann ich dann wieder essen und schlafen.
Zitat von Pami:deswegen weiß ich einfach nicht was denn jetzt stimmt bei ihm..
Melias
Melias