meineMeinung
- 3495
- 8921
Zitat von Pami:wir hatten schon 1 mal S. an dem Tag und er wollte noch mehr aber ich habe gesagt, dass ich keine Lust mehr habe, plötzlich änderte sich sein Gesichtsausdruck und er hat ernst gesagt: dann sollte ich mir vielleicht eine neue Freundin suchen. Vielleicht ist sie dann auch politisch mehr interessiert als du.
Pami
Pami
Melias
Pami
Zitat von Pami:Meine Schuldgefühle gehen soweit, dass ich mich manchmal frage, ob ich nicht schuld bin an allem und ob ich nicht borderline oder so was habe, weil ich gelesen habe, dass diese Menschen oft auch auf einmal sehr emotional werden in Beziehungen
Melias
Zitat von Pami:nein, er hat aber wirklich viel Ahnung darüber.
Markus7506
Pami
Pami
Zitat von Pami:Ich kann einfach nicht mehr, anscheinend liebe ich ihn zu sehr. Ich bin am Ende und ich schäme mich für alles ..
Zitat von Pami:nd mit dem S. ist es so, dass er es sich deutlich häufiger wünscht, meistens 2 mal täglich.
Zitat von Pami:Ich habe auch sehr starke Schuldgefühle und das Gefühl, ihm unrecht getan zu haben,
Zitat von Pami:ich kann mich nämlich nicht so stark für Politik begeistern leider und er hat sehr viel Ahnung darüber
Zitat von Pami:und es unnötig findet wenn wir uns trennen.
Zitat von Pami:Außerdem sei er jetzt extra für mich in die Heimat zurück gezogen, damit wir bald zusammen leben können. Er hat mich mehrmals in den Arm genommen, mir gesagt, dass er mich sehr liebt und das alles nicht so gemeint hat.
Zitat von Pami:Ich konnte in dem Moment nicht anders und habe ihm verziehen. Er war so glücklich,
Zitat von Pami:Ich kann einfach nicht mehr, anscheinend liebe ich ihn zu sehr. Ich bin am Ende und ich schäme mich für alles
Zitat von Pami:Außerdem sei er jetzt extra für mich in die Heimat zurück gezogen, damit wir bald zusammen leben können.
Zitat von Pami:Ich bin am Ende und ich schäme mich für alles
Zitat von Gurkensalat:Und sollte er doch ein Narzisst sein