Heffalump
- 36967
- 4
- 61175
Zitat von Melias:um den guten Mann hier als Narzissten abzustempeln
Zitat von Heffalump:narzisstische Züge tragen wir alle - die einen weniger, die anderen mehr
Zitat von Melias:aber m.E. schwingst du die Narzissten-Keule etwas vorschnell
Zitat von Melias:um den guten Mann hier als Narzissten abzustempeln.
Zitat von Gurkensalat:Das macht aber noch keinen pathologischen Narzissten.
Zitat von c_minor:Outest du dich jetzt auch als einer von denen, die nicht verstanden haben, dass Narzissmus ein Kontinuum von unterschiedlichen Ausprägungen ist, statt nur zwei Enden einer Skala?
Pami
Melias
Zitat von Gurkensalat:Wir wissen nicht, ob er einfach nur ein oberflächliches A. ist oder wirklich krank.
Zitat von Melias:Wenn es zum Problem wird, ist es sicherlich sehr richtig dort anzusetzen.
Zitat von Pami:er braucht viel weibliche Aufmerksamkeit von anderen Frauen, seiner Meinung nach, sind diese Komplimente etwas anderes also die von mir)
Pami
Melias
Zitat von Pami:Ich habe ein wenig Angst, dass die Therapeutin meine Situation nicht ernst nehmen kann, und ich mich ein wenig blamiere, weil ich „nur“ wegen einer Beziehung so am Boden zerstört bin, dabei ist es ja noch garnicht mal zur Trennung gekommen.
Zitat von Pami:Ich habe ein wenig Angst, dass die Therapeutin meine Situation nicht ernst nehmen kann, und ich mich ein wenig blamiere, weil ich „nur“ wegen einer Beziehung so am Boden zerstört bin, dabei ist es ja noch garnicht mal zur Trennung gekommen.