A
Trennen für die Affäre, trotz glücklicher Kinder
Tin
Zitat von Vegetari:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er seiner Frau von der anderen Frau erzählt hat! Das er Trennungs Absichten hat ja.
EchtJetzt
ysabell
Zitat:Beteiligt sich der TE überhaupt noch?
Zitat von traurige-liebe:der Mann den ich liebe steckt gerade in dieser Situation nur das seine bald ex Frau der Teufel ist.
Zitat:je nachdem wie alt die Kinder sind und wie man es ihnen beibringt kann sowas ganz gelassen über die Bühne gehen.
EchtJetzt
Zitat von traurige-liebe:Wahnsinns Frau, hut ab vor deiner Ehefrau! nur die wenigsten gehen so erwachsen mit solch einer Nachricht um.
die Frage ist nun bloß ob du dir sicher bist das du deine Freundin wirklich zu deiner Lebensgefährtin machen willst. oder ist es villeicht das körperliche verlangen und begehrt werden das den Reiz so groß macht zu gehen?
je nachdem wie alt die Kinder sind und wie man es ihnen beibringt kann sowas ganz gelassen über die Bühne gehen.
aber ist man dann glücklich bei der Affäre wird man das geregelte leben vermissen? es unter Umständen sogar bereuen diesen Schritt gegangen zu sein.
ich kann nur aus aktueller Erfahrung sagen, überlege dir drei mal wen du verletzen möchtest.
der Mann den ich liebe steckt gerade in dieser Situation nur das seine bald ex Frau der Teufel ist.
Tin
Zitat von EchtJetzt:Dein Kind hat Persönlichkeitsrechte und diese sollten dir als Mutter eigentlich am Herzen liegen.
EchtJetzt
Zitat von Tin:Hab's mir extra verkniffen.