EchtJetzt
- 88560
EchtJetzt
Unreal
Zitat von Mausebär77:@6rama9 meine Affaire dauert nun 4 Jahre. Erfahren hat mein Mann es nach einem Jahr. Ich bin also schon 3 Jahre getrennt.
Zitat von EchtJetzt:Geht es hier um den TE oder um Mausebär?
Mausebär77
Zitat von Mausebär77:Heute weiß ich, was ich hätte anders machen können.
Paulinchen2
Zitat von Mausebär77:nd weniger VERANTWORTUNG habe ich schon mal garnicht!
Mausebär77
Zitat von 6rama9:Ach ja. Ich erinnere mich an deinen Thread. Dein Mann hat Euch auf dem Hotelparkplatz gestellt. Und dein Affärenmann, den du über ein Seitensprungportal kennengelernt hattest, ist gerade unerwartet Papa geworden und zu seiner Frau zurückgekehrt, die nach wie vor nichts von seiner Affäre weiß.
Eine für alle Beteiligten traurige Geschichte, in der es nur Velrierer gibt und die einem durchaus zu Herzen nehmen kann.
Um den TE, dennoch wäre mausebärs traurige Geschichte auch für ihn lesenswert.
Zitat von Donnerstag:Konkret zu meiner Ehe: Wie so oft, wir haben uns als Paar schon länger auseinander gelebt, und das seit Anfang diesen Jahres noch stärker. Sowohl dafür, dass wir uns schon länger auseinander gelebt haben (bedingt durch meinen Charakter bzw Einstellungen von mir) als auch für das weitere Auseinanderleben dieses Jahr (bedingt durch meine Arbeit) liegt der Grund am ehesten bei mir. Für meine Frau war das OK, Hauptsache es geht der Familie bzw den Kindern (Grundschulalter) gut. Sah ich ja auch lange so...
EchtJetzt
Purzel1966
Zitat von Mausebär77:Meine Affaire? Es gibt ihn immer noch, meine Kindern kennen und mögen ihn. Doch die Situation ist komplizierter als je zuvor.. Und doch bereue ich NICHTS.. Höre auf das, was dein Bauchgefühl dir sagt.
Zitat von Mausebär77:Meinen Kindern geht es gut, sie haben keinerlei Schaden ob ihrerSchlampen-Mutter genommen, sie sind sozialkompetente, intelligente und lebensnahe Kids geworden, die wissen, das dass Leben eben nicht immer nur schön sein kann. Die ihren Papa und ihre Mama lieben, so wie die Situation halt ist und wissen, das wir IMMER zu 100% für sie da sein werden! Ich geniesse das 100% Vertrauen meiner Kids und sogar das meines EX. Ud warum? Weil ich immer grundehrlich war/bin!
Tin
Zitat von Aramis:Heidenei Tin, ich frage mich manchmal allen Ernstes was dir schon alles widerfahren ist, dass du sehr oft in solch einer Härte schreibst, echt jetzt.
Zitat von Aramis:Und genau das denke ich nicht. Ganz sicher gehen nahezu 100% der normalen Menschen davon nicht aus, dass sie sich eines Tages trennen werden, wenn sie heiraten und/oder Kinder in die Welt setzen. Ich glaube niemand von uns hat das vor, aber genau das unterstellst du hier.
Zitat von Aramis:Was ist denn eine Ehe?
Zitat von Aramis:Ich lese hier in keinem einigen Posting, dass der TE seine Ehe leichtfertig wegwirft
Zitat von Unreal:Eine Ehe ist keine Kette oder Gefängnis ich glaube mansche sehend as einfach nicht ein. Man sollte niemals den Fokus für sich selbst verlieren und nur wegen Kindern zusammen zubleiben, dass ist einfach *beep*.
Zitat von unbel Leberwurst:Aber das Auseinanderleben ist doch ein Prozess, dem man entgegensteuern kann.
Zitat von Unreal:Eine Ehe ist keine Kette oder Gefängnis ich glaube mansche sehend as einfach nicht ein. Man sollte niemals den Fokus für sich selbst verlieren und nur wegen Kindern zusammen zubleiben, dass ist einfach *beep*.
Zitat von Unreal:Wenn es in der Ehe nicht mehr passt und ich unglücklich bin dann muss ich auch auf mein Wohl schauen.
Zitat von Unreal:Denn was passiert wenn ich nur wegen dem KIND bei meinem Partner bleibe und nach 18J mein Kind auszieht dann hab ich auch nicht viel gewonnen super.
Unreal