Miriam
- 28
- 4
- 1
Miriam
Pfadfinder84
Miriam
Pfadfinder84
Zitat von Miriam:Seitdem reden wir viel miteinander, ich weiß auch das wir beide Fehler in dieserbeziehung gemacht haben. Leider ist das Kind nun schon in den Brunnen gefallen. Er betreut seinen Fehltritt sehr und weiß das es besser gewesen wäre VORHER zu sprechen. Er hat mir auch einen Account eingerichtet zum Orten seines Handys. ( das ich keine Angst haben soll, das ich ihm vertrauen kann!)
Da ist in eurer Beziehung nun ein rießen Ungleichgewicht entstanden. Vertrauen sollte auch ohne solche Apps möglich sein. Das ist eher ein es sich einfach machen. Habt ihr denn mal über eine Paartherapie gesprochen?
Es gibt auch immer wieder gute Tage, an denen ich ihm glauben kann. Dann aber auch immer wieder diese schlechten. Ich möchte ihm verzeihen, aber es ist immer noch so frisch und über mir wie eine große, dunkle Gewitterwolke.
Manchmal laufe ich hier Amok. Spioniere alles aus, was ich in die Finger kriege.
Mein Selbstwert ist im Keller. Dabei möchte ich doch nur das alles wieder gut ist, unbelastet und glücklich
Oder anders: hast du mal über eine Therapie nachgedacht, wenn dein Selbstwert dadurch so im Keller ist? Denn ich denke, dass ist der Schlüssel um wieder auf Augenhöhe zu kommen um DANN an der Ehe zu arbeiten und schließlich wieder vertrauen zu können.
Aber eins möchte ich dir noch sagen: ich denke ohnehin, dass länger braucht als 3 Monate, ehe man da durch ist. Einige berichten von 1-2 Jahren wenn es um das verzeihen und aufrechterhalten der Ehe geht.
gast78
Miriam
gast78
Levi21
Levi21
gast78
Levi21
gast78
gast78
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
778
9
2543
10
6313
5
3165
17
2818
7