Loid
- 15
- 2
- 4
Loid
Dediziert
Zitat von Dediziert:Meiner Ansicht nach hat das einfach damit zu tun das die Leute mehr hinterfragen und Antworten haben wollen.
Loid
Zitat von Cocolores:Ich denke, dass Dinge einfach Namen bekommen haben. Und ich finde schon, dass der Umgang im Allgemeinen egoistischer geworden ist und Rücksicht für ...
Dediziert
Zitat von Kummerkasten007:Ich denke genau andersherum.
Zitat von Loid:Deswegen der Titel: Trend oder Wahrheit. . Sind wir etwa immer mehr psychisch krank geworden? (Unsere Generation.), War sowas früher nicht präsent? oder Hat man etwa jetzt erst solche Diagnosen gefunden?
Zitat von megan:Im allerbesten Fall, erkennt man dadurch seine eigenen Anteile.
Zitat von Kummerkasten007:Das Forum mag nicht unbedingt ein exemplarisches Beispiel für die Allgemeinheit sein, aber mir ist aufgefallen, dass es seit längerem immer wieder Themen gibt in die Richtung Ex ist/war Narzist, Borderliner etc, wo die Diagnosen tatsächlich gegoogelt wurden.
Bones
Zitat von Kummerkasten007:Das Forum mag nicht unbedingt ein exemplarisches Beispiel für die Allgemeinheit sein, aber mir ist aufgefallen, dass es seit längerem immer wieder ...
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Bei psychischen Erkrankungen sind wir aber heute viel weiter. Früher, was das etwas ganz schlimmes, jemand wurde als irre bezeichnet. Im Mittelalter wurden Menschen verbrannt, nur weil sie anders denken oder gefühlt haben.