... und der Irrsinn geht weiter!
Weil ich in den letzten 2 Monaten so abgenommen habe habe ich mir einen Gürtel von ihm geborgt, weil meine Hosen rutschen. Es war ein alter Ledergürtel der ihm eh nicht mehr passt, meine Gürtel sind leider so Deko-Gürteln die die Jeans nicht wirklich oben halten.
Gestern abend hat er das bemerkt und ein Riesentheater veranstaltet!
Von wegen ich vergreife mich an seinem Eigentum etc.
Sonst werde ich hier ignoriert, er ist unfreundlich zu mir und meinem Sohn, während er sich prächtigst in seinen Chatrooms und am Handy mit den anderen Frauen amüsiert. Was kann der da reinsäuseln!
Ich zähle die Tage... noch 2 Wochen, dann bin ich da raus! Freundschaft, daß ich nicht lachen. Ich habe vor ihm bei meinem Abgang, bei der Schlüsselübergabe noch zu sagen was ich von einer Freundschaft mit ihm halte... f* off!
Meine Freundin wird bei dieser Übergabe dabei sein, damit ich das nicht alleine durchstehen muß, sie hat mir auch geraten daß ich dieses Wochenende schon mal alles packe... damit ich schon mal im Vorfeld für mich abschließen kann.
Mir ist immer noch übel, ich fühle mich so gedemütigt und schlecht behandelt. Für ihn bin ich an allem schuld, er hat seine Aussetzer anscheinend total vergessen, es ist so als wollte er mich bestrafen!
Erst in diesen letzten 2 Monaten habe ich sein wahres Gesicht gesehen, jetzt lerne ich ihn richtig kennen!
Ich könnte ihm mit Anlauf ins Gesicht springen... stattdessen versuche ich ihm aus dem Weg zu gehen und schweigend durchzuhalten.
Liebe Grüße, Manu
15.01.2013 11:43 •