Martuschka
- 12
- 1
- 1
Martuschka
Prinzessin28
Ex-Mitglied
Prinzessin28
Zitat:In jedem Witz, steckt ein Körnchen Wahrheit.
Prinzessin28
Zitat von VictoriaSiempre:Jupp, toxische Beziehung läuft Narzissmus und Borderline langsam den Rang ab. Ist super und einfach, wenn man das Etikett Ich bin nicht schuld! drauf pappen möchte.
Anfang 20, wöchentlicher Streit wegen banalster Dinge - warum machst Du das mit? Und komm jetzt bitte nicht mit ich liebe ihn so und wir haben ja auch schöne Zeiten. Das sind Totschlagargumente.
Nö - Ihr habt ständig Stress wegen eigentlich nix (banale Dinge): Übernimm Eigenverantwortung und beende die Beziehung, wenn sie Dir nicht gut tut.
Zitat von Prinzessin28:
Hui, du wirfst mit Empathie ja nur so um dich.
Wenn du nie in einer toxischen / narzisstischen oder borderline Beziehung warst, herzlichen Glückwunsch.
Dann höre aber bitte auf zu sagen, dass es ein Begriff dafür wäre, sich selbst nicht die Schuld zu geben.
So einen Schwachsinn hab Ich echt lange nicht gehört. Hast du dich überhaupt mal mit dem Thema befasst?
Die Menschen, die in einer toxischen Beziehung leben, suchen ständig die Schuld bei sich!
Shakur
Zitat von Martuschka:Er kann einfach nicht normal mit mir umgehen. Habe ihm vorher wieder eine Ansage per SMS geschrieben auf die er antwortete, dass er für diesen Schwachsinn jetzt keine Zeit habe.
Zitat von Martuschka:Ständig kommt er mir mit Sticheleien dass wir unsere Beziehung beenden sollten (er meint es anscheinend als Spaß) oder dass wenn wir nicht mehr zusammen wären, er sich so gerne mit anderen Frauen ausleben würde. Ich weiß zwar dass er das nicht ernst meint,
Prinzessin28
Zitat von VictoriaSiempre:
Jupp. Ich bin zu doof und habe keine Ahnung. Unempathisch bin ich on top.
Was ist so schlimm daran, mal nach dem Eigenanteil zu fragen? Okay - möchte man/frau nicht hören. Weil es einfacher ist, grundsätzlich ich kann nix dafür, mein Partner ist toxiscn/Borderliner/Narziss drauf zu pappen? Statt zu fragen Warum mache ICH das mit?
Klioli
Martuschka
Zitat von Martuschka:er möchte mich auf einmal komplett umerziehen
Zitat von Martuschka:muss ich ihn bitten sich bei mir zu entschuldigen
Zitat von Martuschka:weil er meinte ich seie langweilig geworden
Zitat von Martuschka:Er ist unerträglich geworden
Zitat von Martuschka:Wunschdenken, wenn jede wüsste, was er für ne Wurst ist - läuft jede einen Marathon um ihm nicht zu bekommendass jede Frau ihn haben möchte aber ich mich doch glücklich schätzen sollte, ihn zu haben.
Zitat von Martuschka:Ständig habe ich mich verändert und nichts kann passend gemacht werden