AnnaLüse
- 89142
AnnaLüse
Zitat von Zugaste:Hatte hier die Ideengeberin das Rezept für den gebrannten Mandellikör reingestellt und ich habe es überlesen?
Zitat von Zugaste:Ich finde Männer nur dann anziehend, wenn sie sich nicht unter mich stellen.
Zitat von Zugaste:Sobald ein Mann anfängt seine Selbstwertproblematik auf mich abzuwälzen und mich als Täter und mit mehr Macht sieht und sich als Opfer mit weniger Macht trete ich den Rückzug an. Ganz unbewusst fängt das schon an. Ich finde das unglaublich unsexy und unattraktiv.
LittleOwl
Zitat von AnnaLüse:Edit: Ich habe auch die Sahne durch eine vegane Alternative ausgetauscht.
Zugaste
Zitat von NurBen:Logisch. Frauen wollen schließlich jemanden zu dem sie aufsehen können.
ZongoTrap
Zugaste
Zitat von Nechal:Ich binn zwar ne frau.... nur glaube ich, dass es genauso unattraktiv ist wenn frauen sich so verhaten ( ausser vielleicht bei .... spielen ) ...
Zugaste
Zitat von ZongoTrap:Hoch schauen können ist schon echt was besonderes. Das gibt bei mir persönlich ein hübsches Feuerwerk in meinen Steinzeit Genen.
AnnaLüse
Zitat von LittleOwl:Was hast du da genommen? Hafersahne?
LittleOwl
AnnaLüse
AnnaLüse
Zitat von LittleOwl:@AnnaLüse ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, hab eh am Wochenende nichts vor ausser Tannebaum schmücken
ZongoTrap
Zitat von Zugaste:Meinst du das auf die Körpergröße bezogen oder auf emotionale Stabilität?
Isnogud
Zitat von Zugaste:Ich finde Männer nur dann anziehend, wenn sie sich nicht unter mich stellen. Sobald ein Mann anfängt seine Selbstwertproblematik auf mich abzuwälzen und mich als Täter und mit mehr Macht sieht und sich als Opfer mit weniger Macht trete ich den Rückzug an. Ganz unbewusst fängt das schon an. Ich finde das unglaublich unsexy und unattraktiv.
Zitat von AnnaLüse:und auf der Beifahrer-Sitzheizung sicher nach Hause fahre