26274

Treffpunkt Lagerfeuer

A
Zitat von Zugaste:
Hatte hier die Ideengeberin das Rezept für den gebrannten Mandellikör reingestellt und ich habe es überlesen?

Hab's mit dem Franzosen (Monsieur Cuisine) gemacht und mich an folgendem Rezept orientiert: https://www.monsieur-cuisine.com/de/rez...el-likoer/
Aber ich hab die Hälfte des Rums durch Amaretto ersetzt und empfehle alles durch so einen Nussmilchbeutel zu sieben, wenn man nicht auf Stückchen steht.
Edit: Ich habe auch die Sahne durch eine vegane Alternative ausgetauscht.

14.12.2021 12:11 • x 3 #991

NurBen
Zitat von Zugaste:
Ich finde Männer nur dann anziehend, wenn sie sich nicht unter mich stellen.

Logisch. Frauen wollen schließlich jemanden zu dem sie aufsehen können.

14.12.2021 13:19 • #992

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Nechal
Zitat von Zugaste:
Sobald ein Mann anfängt seine Selbstwertproblematik auf mich abzuwälzen und mich als Täter und mit mehr Macht sieht und sich als Opfer mit weniger Macht trete ich den Rückzug an. Ganz unbewusst fängt das schon an. Ich finde das unglaublich unsexy und unattraktiv.

Ich binn zwar ne frau.... nur glaube ich, dass es genauso unattraktiv ist wenn frauen sich so verhaten ( ausser vielleicht bei .... spielen )

14.12.2021 13:55 • x 3 #993

L
Zitat von AnnaLüse:
Edit: Ich habe auch die Sahne durch eine vegane Alternative ausgetauscht.

Was hast du da genommen? Hafersahne?

14.12.2021 14:48 • x 1 #994

Z
Zitat von NurBen:
Logisch. Frauen wollen schließlich jemanden zu dem sie aufsehen können.

Nicht unbedingt aufschauen. Aber eben auf keinen Fall herab schauen, zumindest ist das bei mir so und nicht auf die Körpergröße bezogen.
Da stehe ich persönlich auf große Männer und sehe gerne nach oben.

Daaaanke @AnnaLüse für das Rezept.

14.12.2021 14:50 • x 3 #995

Z
Hoch schauen können ist schon echt was besonderes. Das gibt bei mir persönlich ein hübsches Feuerwerk in meinen Steinzeit Genen.

14.12.2021 14:53 • #996

Z
Zitat von Nechal:
Ich binn zwar ne frau.... nur glaube ich, dass es genauso unattraktiv ist wenn frauen sich so verhaten ( ausser vielleicht bei .... spielen ) ...

Jap, das mag sein. Sympathisch ist das so oder so nicht, egal ob ein Mann das macht oder eine Frau

14.12.2021 14:53 • #997

Z
Zitat von ZongoTrap:
Hoch schauen können ist schon echt was besonderes. Das gibt bei mir persönlich ein hübsches Feuerwerk in meinen Steinzeit Genen.

Meinst du das auf die Körpergröße bezogen oder auf emotionale Stabilität?

14.12.2021 14:54 • #998

A
Zitat von LittleOwl:
Was hast du da genommen? Hafersahne?

Ich glaube die Alpro Soya Cuisine in nicht aufschlagbar. Wobei Hafersahne auch gut klingt.

14.12.2021 15:28 • x 1 #999

L
@AnnaLüse ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, hab eh am Wochenende nichts vor ausser Tannebaum schmücken

14.12.2021 15:30 • x 1 #1000

A
Ich bin mittlerweile so eine ungesunde Mischung aus überarbeitet und Single, dass ich nach der Arbeit irgendwo was zu essen mitnehme und auf der Beifahrer-Sitzheizung sicher nach Hause fahre...

14.12.2021 15:33 • x 10 #1001

A
Zitat von LittleOwl:
@AnnaLüse ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, hab eh am Wochenende nichts vor ausser Tannebaum schmücken

Sag mir unbedingt, wie's geschmeckt hat!

14.12.2021 15:33 • x 1 #1002

Z
Zitat von Zugaste:
Meinst du das auf die Körpergröße bezogen oder auf emotionale Stabilität?

Auf beides und von mir aus auf noch viel mehr.

14.12.2021 15:42 • x 1 #1003

I
Zitat von Zugaste:
Ich finde Männer nur dann anziehend, wenn sie sich nicht unter mich stellen. Sobald ein Mann anfängt seine Selbstwertproblematik auf mich abzuwälzen und mich als Täter und mit mehr Macht sieht und sich als Opfer mit weniger Macht trete ich den Rückzug an. Ganz unbewusst fängt das schon an. Ich finde das unglaublich unsexy und unattraktiv.

Ich geh da total mit.. generell bei allen Menschen.
Eine gewisse Selbstsicherheit und mich sich im Reinen sein/in sich ruhen ist einfach notwendig...
Jeder ist mal schwach. Das zuzugeben und sich anzulehnen finde ich auch eine Form von Stärke.

Aufsehen muss ich zum Mann nicht unbedingt, aber einer der ständig mein Mitleid braucht weil die böse Welt gegen ihn ist, geht mir mittlerweile sehr sehr schnell auf den Zeiger und verliert jegliche Attraktivität.

14.12.2021 15:59 • x 8 #1004

Plentysweet
Zitat von AnnaLüse:
und auf der Beifahrer-Sitzheizung sicher nach Hause fahre

Wie machst Du das ?
Und hallo allerseits .

14.12.2021 16:15 • x 2 #1005

A

x 4